Originally Posted by Kunar
und hatte auch schon zwei private Nachrichten deswegen geschickt. Leider bekam ich nun den Hinweis, dass Alrik offenbar die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht hat,

Ups, das kann gut sein, seit der Forumseinstellung gibt es ein Limit.

Und ich liege vermutlich sogar noch dar�ber.

Selbst auf eine E-Mail bekam ich nur eine automatische Antwort. Kaum zu glauben, wie schwer jemand zu erreichen ist, der offenbar so viel Freude an Kommunikation hat.

Diese "automatische Antwort" habe ich mal eingestellt, um adressensammelnden Bots ein Schnippchen zu schlagen : es ist die Adresse eines ganz gew�hnlichen Echo-Servers, nichts weiter. wink

Ich werde also etwas an meinem Postfach tun m�ssen ... Normalerweise kommuniziere ich in Foren fast ausschlie�lich nur noch via PNs / PMs , und nicht �ber e-mail, zumal ich hier im Forum eh kaum noch aktiv bin.
Insofern machte das schon Sinn f�r mich. wink

@Kunar : Ich schicke dir via PN eine "Ausweich-email-Adresse" zu. Dann k�nnen wir dar�ber kommunizieren.

Oder ich gehe in Crystals Forum rein und wir sprechen uns da ab.

Sollte das nichts werden, kann immernoch Palahn zum Zuge kommen. Mir ist es gleich.

Mir ist das Buch sowieso zu d�ster und zu kriegerisch, als da� ich es behalten wollte.

Last edited by AlrikFassbauer; 18/12/08 01:30 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch