Originally Posted by Pergor
...
Und meine Album-Top1 wären wohl:
...

hahaha

Ja klar - was auch sonst! cool2

P.S.: Meine Güte, Jeff Beck, das alte `Schlachtroß´ biggrin , hat sich da aber `ne kesse blutjunge Bassistin angelacht (sieht jedenfalls aus als könnt´ sie noch für 16 durchgehen [Linked Image] ). eek
Vorhin schon bei seinem eigenen Happening mit "Freunden" (u.a. Joss Stone) im "Ronnie Scott´s Club" zu sehen, haute sie nun an der Seite ihres Meisters beim Quasi-"Gegenbesuch" anläßlich großem Stelldichein vieler Blues-Größen zu Ehren Eric Claptons ein Bass-Solo raus in die Menge... [Linked Image] - beinah´ nicht mehr einzufangen, so wie weiland Keyboarder Chuck Levell bei Claptons legendärem Unplugged Konzert!
biggrin cool biggrin
Komischen Namen hat sie allerdings - Tal Wilkenfeld [Linked Image]

wink Ich bin heute ganz auf den langen Konzerttag auf 3SAT geeicht (u.a. vorhin von halb neun bis zehn Dave Grohls grandiosen Foo Fighters mit ihrem akustiklastigen Auftritt. Lohnt sich mal wieder ÖR zu schauen - heute das, die letzten zwei Tage Batman Begins und Inside Man, zwei echte Highlights.
Und die Free-TV-Premieren der Harry Potter -Filme scheinen sie sich auch vor einiger Zeit überraschenderweise gesichert zu haben - am Freitag dann der "Feuerkelch" (na, da weiß man ja wo die Gebühren hingehen... suspicion )

Ragon, der Film- und Musikmagier
cool2