Originally Posted by Pergor
Originally Posted by Ralf
(hm, oder ist Leona Lewis aus einer Casting-Show hervorgegangen?

Ja, ist sie! Insofern mag das die Freude vielleicht etwas trüben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich, obwohl ich alles, was mit diesen Castings zu tun hat, eigentlich verabscheue, Leona Lewis im Großen und Ganzen richtig klasse finde. Tolle Stimme und tolle Musik. In der Tat wesentlich besser als das, was die Deutschen so unter "Superstars" verstehen.

Ja, ich finde überhaupt, daß das, was von den ausländischen Casting-Shows auch zu uns rüberschwappt, oft gar nicht schlecht ist. Ich finde beispielsweise Kelly Clarkson ziemlich gut und obwohl Jennifer Hudson nicht unbedingt meine Musikrichtung abdeckt, muß man neidlos anerkennen, daß sie es sogar bis zum OSCAR geschafft hat. Man stelle sich nur mal vor: Alexander Klaws gewinnt den Deutschen Filmpreis! hahaha

Ich + Ich finde ich als Radiomusik eigentlich prima, aber zum CD-Kauf reicht´s trotzdem nicht.
Über den späten Deutschland-Durchbruch von Kid Rock habe ich mich dafür richtig gefreut. Den hätte ich mich schon seinerzeit mit dem grandiosen "American bad ass" gewünscht. smile