Originally Posted by Ddraigfyre

Hajime mashite, AlphaZen. Das ist unvermeidlich, so desu ne ? grin


hahaha up


Quote

Last Vampire habe ich gesehen, schönes Movie. Allerdings kenne ich nur die ursprüngliche Kurzfassung von 30 Minuten, inzwischen soll ja ein Film in Kinolänge erschienen sein.


Echt? Hab ich garnicht mitbekommen. Aber die letzten Monate ist anime-neuigkeiten-technisch eh viel an mir vorbeigegangen. disagree

Quote
Warnung ! Der Dub ist mal wieder nix. Fand ich jedenfalls, ich bleib da beim O-Ton.


Ich von Haus aus auch. Ich wurde zu sehr von der Armitage-Synchro damals auf Vox geschädigt. suspicion
Wobei es auch positive Beispiele gibt. Bei Cowboy Bebop find ich die deutschen Sprecher mindestens genauso gut wie die japanischen, Faye gefällt mir auf deutsch sogar besser als das Original.

EDIT: Über eine Anime-Neuauflage konnte ich auf die Schnelle nichts finden, allerdings soll 2009 eine Realfilm-Adaption von Blood - The last vampire rauskommen. Mal sehen, was das wird. Kommt langsam immer mehr in Mode. Speed Racer, Dragon Ball, Akira, Ghost in the Shell, NGE. Bislang blieben die Realfilmumsetzungen von Animes ja im asiatischen Raum stecken. Oft war das wohl auch der grottigen Qualität geschuldet. laugh

Last edited by AlphaZen; 10/01/09 08:11 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"