Ich hab�s auch grad mit Schrecken gelesen! [Linked Image]

Das hatte man ihren letzten Auftritten nicht im geringsten erahnen und ansehen k�nnen.
Wie sie da fr�hlich am Rande der Vierschanzentournee mit ihrem Experten Dieter Thoma "gesch�kert" hat (war fast schon ein bi�chen peinlich smirk ).

Auch ihre Interviews der deutschen Spieler in Begleitung der Vorbereitung und EM 2008 oder ihre Sportschau-Moderation.
Ich kann sie eigentlich ganz gut leiden und seh� sie gerne.
Und (sport-)journalistisch hat sie glaub� ich mehr drauf als man von den ran-Zeiten oder allein der h�bschen Fassade her annehmen w�rde.

Ebenso, �brigens, wie die vom Radio kommende Katrin M�ller-Hohenstein beim ZDF, nach anf�nglichen Peinlichkeiten und unrhytmischen Auftritten (nach Prof. F. J. Klinsmann "wir haben den Rhytmus aufgenommen" biggrin ) inzwischen das aktuelle sportstudio oder die Olympiaberichterstattung ganz ansehnlich meistert (ok, schlimmer als Steinbrecher und Poschmann geht eh nimmer devil ).

Ich hoffe die Krankheit ist nicht schon in einem unheilbaren Stadium und sie kommt wieder auf die Beine, so da� wir uns an ihr weiter und noch m�glichst lange bei Sportschau & Co. erfreuen k�nnen.

Gute Besserung!

Ragon, der Sport-Magier