Originally Posted by elgi
Das Problem ist, da� auch Leute diesen Schei� anschauen, die man eigentlich f�r "normal" gehalten h�tte... die sagen dann, sie w�rden es nur wegen der tollen Moderation anschauen. Ja genau!

Was mich ganz besonders aufregt, da� man heutzutage kaum eine Sendung wirklich ignorieren kann - wenn man sie nicht im TV sieht, mu� man auf den einschl�gigen Nachrichtenportalen die Rezensionen lesen. Oder eben Kommentare von Bekannten anh�ren. Die deutsche TV-Landschaft ist meiner Meinung nach so tot wie selten zuvor. down

Vielleicht hast du auch den falschen Bekanntenkreis. In meinem jedenfalls macht es viel Spa�, gemeinsam �ber solche Sachen abzul�stern (wobei man sich dann aber auch manchmal fragt, woher manche Personen eigentlich so viele Details �ber die entsprechenden Sendungen wissen grin ). wink

Davon abgesehen �rgert mich eigentlich viel mehr, da� gerade die Dschungelshow, aber in geringerem Ausma� auch DSDS mittlerweile von gro�en Teilen selbst der relativ ernstzunehmenden Presse als "gute Unterhaltung" akzeptiert werden ... Naja, vielleicht sollten wir auch etwas weniger elit�r sein. Wer solche Sachen als gute Unterhaltung empfindet, der soll es doch. Blo� - und da sind wir dann doch wieder bei Elgi - soll er mich gef�lligst damit in Ruhe lassen ...

Ich freue mich daf�r heute lieber auf die parallel zur Dschungelshow laufende dritte Episode von "Jekyll" bei arte - nachdem die zweite Folge letzte Woche wirklich brillant war! up

Last edited by Ralf; 23/01/09 07:00 PM.