so, ich bin mal wieder weiter gekommen und habe auch endlich herausgefunden, wie ich den Ring benutzen kann^^
auch habe ich in Balmora mit diesem Mann gesprochen, bin nun Mitglied der Klingen und bin der Kriegergilde beigetreten.
Ich habe einige Ausbildungen genosseund den ersten Befehl, die Ratten zu beseitigen, ausgef�hrt.
Die erste, einzeln Ratte konnte ich besiegen, aber bei den zwei Ratten, die in dem Lager eingesperrt waren, h�tte ich ohne den Ring keine Chance gehabt. Auf EINMAL kann man die in dem Stadium nicht besiegen, und ich bin froh, dass wenn man aus dem Raum herausgeht und sp�ter wiederkommt, die Ratten noch genauso angeschlagen sind wie vorher *g*
Auf diese Weise (reingehen, angreifen, rechtzeitig fliehen, drau�en heilen, speichern, wieder reingehen etc) jedoch konnte ich sie bezwingen^^
aber in Rollenspiel-Zeit hat es mindestens 4 Tage und N�chte gedauert bis ich fertig war mit dem einen Kampf, da ich ja jedesmal 4 Stunden "warten" ("rasten") musste, damit der Ring wieder aufgeladen ist, und das pro vollst�ndiger heilung immer so 5 bis 7 Mal^^
Dazwischen war dann auch mein Schwert mal hin, und ich musste Geld auftreiben, um es reparieren zu lassen...^^
Jetzt hab ich den Auftrag, die Eierdiebe aus der Eiermine zu t�ten...menschliche Gegner...Hilfe!^^