Originally Posted by Patarival

Ich schaue im Moment ganze f�nf Serien: "Heroes", "Doctor Who", "Torchwood", "Chuck" und (mein Guilty-Pleasure) den neuen "Knight Rider".
"Heroes" ist in der deutschen Fassung furchtbar (man denke nur daran, dass Hiro nicht Japanisch spricht!) und der Rest "meiner" Serien l�uft in Deutschland �berhaupt nicht.

Das zu "Heroes" ist zwar eine h�ufig ge�u�erte Kritik, aber ehrlich gesagt: Als jemand, der es seit fast 30 Jahren gewohnt ist, da� es u.a. bei jedem ausl�ndischen Film, der im Zweiten Weltkrieg spielt und Nazis beinhaltet, die gleiche Problematik gibt, registriere ich das eigentlich kaum noch. Klar w�re es anders besser, aber man gew�hnt sich halt an alles. Ein Nicht-Einschaltgrund ist es f�r mich jedenfalls nicht.

�brigens, da du "Torchwood" erw�hnst: Zuf�llig wurde gestern bekanntgegeben, da� RTL2 die 1. Staffel ab Mitte M�rz mittwochs um 22.05 Uhr ausstrahlt. up

P.S.: Meine erste Auslands-Bestellung (sobald meine Kreditkarte endlich da ist), wird �brigens - neben der "West Wing"-Komplettbox - auch folgendes beinhalten (das Pat gefallen d�rfte):
Klick mich!

Wenn ich wo beginne, dann ganz am Anfang. Da bin ich konsequent. grin

Last edited by Ralf; 27/01/09 12:02 PM.