Originally Posted by elgi
Glückwunsch!

Dann gleich ein erster Tip: Da du im Kino-Topic mal "Doomsday" angesprochen hattest und als The Descent Fan potentiell gefährdet bist, den Film zu kaufen: NICHT in Deutschland kaufen, denn JEDE Version, die man hier bekommt, ist arg verstümmelt. Die eine komplett fehlende Szene, von der auch du gesprochen hast, ist relativ bedeutend im Film - und da das kein Geheimnis ist, kann ich es ja verraten: Es geht um Kannibalismus. smile
Ich hab gestern die BD angeschaut und fand den Film jetzt nicht gerade überragend... ein paar nette Effekte sind zu sehen, dann gibts später im Film noch eine schöne Mischung von Settings. Dazu noch die überaus leckere Rhon Mitra. wink Viel mehr gibt es nicht zu sagen... ein leicht überdurchschnittlicher "Horror"-Schocker, wobei allerdings der Horror kaum angsteinflößend ist. Ich denke, die meisten schauen sich den Film aus drei potentiellen Gründen an:
- Rhona Mitra
- The Descent Regisseur
- die ganzen Diskussionen um die Schnittorgien, die den Film begleitet haben
Bei mir treffen alle drei Gründe zu. up

Hähä, jetzt rate doch mal, was ich nach "West Wing" und "Doctor Who" als drittes in die (noch nicht abgeschickte) Bestellung eingefügt habe. Na? Richtig, "Doomsday", für unschlagbare 5 Pfund!
Bei mir trifft allerdings vorwiegend Grund Nummer 2 zu. smile

Und Bestellungsposten Nummer 4 ist die komplette "Fawlty Towers"-Serie für 10 Pfund (und mit mehr Extras als die deutsche Version). up

Irgendwas sollte ich wohl noch dazu nehmen, damit sich die Versandkosten wirklich lohnen. Leider sind die meisten Sachen, die ich nicht mal auf DVD-Börsen kriege, offenbar schlicht ausverkauft und deshalb auch in England nicht mehr erhältlich ...