Schau Ddraiggy
- wir stehen Dir eben immer gern mit Rat und Tat und Aufkl�rung zur Seite.
Auch wenn sich Deine `Leitung� mal um Deinen kompletten, beeindruckenden K�rper gewickelt haben sollte.
smirk

Originally Posted by Pergor
Originally Posted by Ralf
"Highlander - The Source" bekommt genau 1 Punkt.

Angesichts deiner Kritik ja noch recht gro�z�gig. Oder ist das der Punkt daf�r, dass der Film fertig gedreht wurde? wink

... wobei ich mich an diesem Punkt ja mal so gar nicht mit euch beiden einig zeigen kann:
Angesichts des geschilderten, augenscheinlichen "cineastischen Kapitalverbrechens" ( biggrin ) sollte der Abschlu� des Drehs nicht auch noch mit 1 Punkt belohnt werden
- sondern vielmehr mit einem ebensolchen weiteren Abschlag bestraft! suspicion
smirk

Im �brigen bin ich ein wenig verst�rt [Linked Image] :
Originally Posted by Ralf
...Was ich zu sehen bekam, war nicht weniger als DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN!
...

Und schlie�lich ist der Regisseur leider v�llig untalentiert oder zumindest bei diesem Werk total unmotiviert. Er sorgt daf�r, da� ich an diesem Machwerk �berhaupt nichts positives mehr finden kann und das ist wirklich eine Leistung. Kein Gesp�r f�r Tempo, kein Gesp�r f�r die Filmfiguren, kein Gesp�r f�r Schauspielerf�hrung, nichts! Er schafft es sogar, die grunds�tzlich halbwegs originelle und Endzeit-atmosph�rische Farbgebung ad absurdum zu f�hren, indem er sie vollkommen �bertrieben und bis zum Erbrechen einsetzt.
Au�erdem hat er offenbar keine Ahnung vom "Highlander"-Universum, denn es gibt NULL R�ckblenden und selbst die Unsterblichkeit der Protagonisten ist im Handlungsverlauf nicht mehr vorhanden.

Sag mal, hast Du zuf�llig den Namen des Regisseurs �berpr�ft? [Linked Image]
Und Du bist Dir ganz sicher, da� es sich nicht - wie man anhand Deiner Ausf�hrungen eigentlich zwangsl�ufig schlie�en m��te - um Uwe Boll handelte? think
Das hei�t, Du willst damit also sagen, es gibt noch mehr von denen?!!!! eek eek eek
[Linked Image]

cool2
Ragon, der Filmmagier