Dass Alrik was zusammenfassen MUSS war ja auch nicht Thema. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es hilfreich gewesen wäre.

Wenn ich irgendeinen Link setze, sehe ich mir das an, was ich da verlinke. Ist es ein heiloses Durcheinander an Kommentaren, versuche ich zumindest, den Inhalt kurz zusammenzufassen, bestimmte Textstellen zu zitieren oder sonst irgendeine Hilfestellung zu geben, damit andere, die sich für das Thema interessieren, schnell und unkompliziert informiert werden und bei Bedarf dem Link für weitere Informationen folgen können.

Ist das Ziel des Links jedoch gut aufgebaut und legt die gewünschten Informationen übersichtlich und schnell zu finden dar, kann ich natürlich auch einen Kommentar wie Alrik machen.

Hier ist einfach das Problem, dass Alrik nur was von "hochinteressant" geschrieben hat, die Seite, zu der der Link aber führt, nicht gleich zu dem "hochinteressanten" Inhalt hin führt, sondern zu einem wilden Foren-Geplapper.
Dabei ist ja anscheinend der interessante Teil ganz oben auf der Seite zu finden. Der Link führt aber mitten in das Forengequassel.

Last edited by Palahn; 01/02/09 08:12 PM.

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin