Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 96 of 107 1 2 94 95 96 97 98 106 107
Ralf #359410 27/01/09 09:59 PM
veteran
veteran
Naja, in so einem Fall würdeo ich dann einfach eine Nicht-T-Online-Adresse nehmen... GMX geht ohne Probleme. Aber ich weiß, du gehst auch nicht bei Rot über die Straße. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #359413 27/01/09 10:52 PM
veteran
veteran
Aufgrund des jüngsten dilettantischen Datenlecks bei der Telekom werden T-Online Adressen nun weltweit gebanned. grin

elgi #359421 28/01/09 10:49 AM
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by elgi
Naja, in so einem Fall würdeo ich dann einfach eine Nicht-T-Online-Adresse nehmen... GMX geht ohne Probleme. Aber ich weiß, du gehst auch nicht bei Rot über die Straße. wink

Ja, ich hab´s mittlerweile auch bemerkt. Eine (erfundene) gmx.com-Adresse wurde anstandslos akzeptiert - hab´s natürlich wieder gecancelt. wink

Mal sehen, vorerst werde ich einfach bei amazon.co.uk bestellen, so groß sind die Preisunterschiede ja meist nicht. Im Zweifelsfall kann ich mir dann immer noch die gmx-Adresse einrichten ...

Edit: Juhu, meine Kreditkarte ist angekommen. Grenzenloses Shopping ahoi! grin

Last edited by Ralf; 28/01/09 11:11 AM.
Ralf #359425 28/01/09 01:43 PM
veteran
veteran
Glückwunsch!

Dann gleich ein erster Tip: Da du im Kino-Topic mal "Doomsday" angesprochen hattest und als The Descent Fan potentiell gefährdet bist, den Film zu kaufen: NICHT in Deutschland kaufen, denn JEDE Version, die man hier bekommt, ist arg verstümmelt. Die eine komplett fehlende Szene, von der auch du gesprochen hast, ist relativ bedeutend im Film - und da das kein Geheimnis ist, kann ich es ja verraten: Es geht um Kannibalismus. smile
Ich hab gestern die BD angeschaut und fand den Film jetzt nicht gerade überragend... ein paar nette Effekte sind zu sehen, dann gibts später im Film noch eine schöne Mischung von Settings. Dazu noch die überaus leckere Rhon Mitra. wink Viel mehr gibt es nicht zu sagen... ein leicht überdurchschnittlicher "Horror"-Schocker, wobei allerdings der Horror kaum angsteinflößend ist. Ich denke, die meisten schauen sich den Film aus drei potentiellen Gründen an:
- Rhona Mitra
- The Descent Regisseur
- die ganzen Diskussionen um die Schnittorgien, die den Film begleitet haben
Bei mir treffen alle drei Gründe zu. up

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #359428 28/01/09 03:04 PM
R
veteran
veteran
R
Glückwunsch!

Dann gleich ein erster Tip: Da du im Kino-Topic mal "Doomsday" angesprochen hattest und als The Descent Fan potentiell gefährdet bist, den Film zu kaufen: NICHT in Deutschland kaufen, denn JEDE Version, die man hier bekommt, ist arg verstümmelt. Die eine komplett fehlende Szene, von der auch du gesprochen hast, ist relativ bedeutend im Film - und da das kein Geheimnis ist, kann ich es ja verraten: Es geht um Kannibalismus. smile
Ich hab gestern die BD angeschaut und fand den Film jetzt nicht gerade überragend... ein paar nette Effekte sind zu sehen, dann gibts später im Film noch eine schöne Mischung von Settings. Dazu noch die überaus leckere Rhon Mitra. wink Viel mehr gibt es nicht zu sagen... ein leicht überdurchschnittlicher "Horror"-Schocker, wobei allerdings der Horror kaum angsteinflößend ist. Ich denke, die meisten schauen sich den Film aus drei potentiellen Gründen an:
- Rhona Mitra
- The Descent Regisseur

Hähä, jetzt rate doch mal, was ich nach "West Wing" und "Doctor Who" als drittes in die (noch nicht abgeschickte) Bestellung eingefügt habe. Na? Richtig, "Doomsday", für unschlagbare 5 Pfund!
Bei mir trifft allerdings vorwiegend Grund Nummer 2 zu. smile

Und Bestellungsposten Nummer 4 ist die komplette "Fawlty Towers"-Serie für 10 Pfund (und mit mehr Extras als die deutsche Version). up

Irgendwas sollte ich wohl noch dazu nehmen, damit sich die Versandkosten wirklich lohnen. Leider sind die meisten Sachen, die ich nicht mal auf DVD-Börsen kriege, offenbar schlicht ausverkauft und deshalb auch in England nicht mehr erhältlich ...

elgi #359430 28/01/09 04:02 PM
veteran
veteran
Ich denke, die meisten schauen sich den Film aus drei potentiellen Gründen an:
- Rhona Mitra
- The Descent Regisseur
- Rhona Mitra
- Rhona Mitra

Äh, Du meinst fünf?! think

badsmile

Ragon_der_Magier #359439 28/01/09 09:45 PM
veteran
veteran
Nein Ragon, drei. Die anderen beiden sind für Elgi eher unerheblich.

Wobei; mein Fall ist sie nicht ...

Ddraigfyre #359511 31/01/09 09:44 AM
R
veteran
veteran
R
So ein *zensiert*!

Seit ich am Mittwoch die amazon.co.uk-Bestellung aufgegeben habe, ist der Euro dermaßen in den Keller gegangen, daß mich die Bestellung derzeit über fünf Euro mehr kosten würde. Ich weiß ja nicht, wann genau amazon das Geld abbucht, aber ich hoffe, bis dahin kehrt sich der Trend um und verstärkt sich nicht noch weiter - sonst hätte ich auch weiterhin bei amazon.de bestellen können ...

Ralf #359518 31/01/09 06:12 PM
Rei Offline
veteran
veteran
Sie buchen das Geld erst dann ab, wenn es auch versendet wird.

Rei #359519 31/01/09 07:13 PM
R
veteran
veteran
R
Versendet wurde es schon (in zwei Teillieferungen), bisher aber noch nicht abgebucht. Ich hoffe ja, sie warten, bis alles eingetroffen ist ...

Ralf #359671 08/02/09 03:58 AM
veteran
veteran
Ich lese gerade, daß Amazon die Lieferung von Spielen/Filmen ab 16 nach Deutschland eingestellt hat. Ob das nur vorübergehend ist oder dauerhaft so bleiben wird, ist noch nicht klar.

Auf jeden Fall ein großes down dafür!

elgi #359674 08/02/09 09:21 AM
R
veteran
veteran
R
Was? Welches amazon? Doch nicht etwa mein frisch entdecktes amazon.co.uk? "Doomsday" kam am Dienstag jedenfalls noch an (und zwar per Briefpost!) ...

Edit: Okay, hab´s selber gefunden.

Last edited by Ralf; 08/02/09 09:32 AM.
Ralf #359685 08/02/09 09:31 PM
veteran
veteran
Ja, sorry, hatte vergessen... CO.UK. Das ändert zwar nichts an den allgemein günstigen Preisen, und es scheint sich wohl momentan doch nur auf 18er Titel zu beziehen. Aber dennoch: Ich finde den Schritt geradezu absurd. Bekanntlich braucht man eine Kreditkarte zum Bestellen - und es wird nicht oft vorkommen, daß Kinder und Jugendliche an Kreditkarten kommen. Daher dürften in den allermeisten Fällen nur Erwachsene solche Filme/Spiele bei Amazon.co.uk bestellen. Und von den Handvoll abgesehen, die hierzulande indiziert oder gar beschlagnahmt sind, dürfte der Rest kein Problem sein.

Aber warten wir mal ab.

elgi #359689 09/02/09 09:04 AM
R
veteran
veteran
R
Als ich mich auf meinen ersten Auslandseinkauf vorbereitet habe, habe ich ja auch ein bißchen recherchiert und kann mich erinnern, daß es bei amazon.co.uk vor ein paar Jahren schon mal sowas gab, das sich im Nachhinein als Systemfehler herausgestellt hat, der nach ein paar Tagen wieder behoben wurde. Und laut diversen Erfahrungsberichten scheint die Sperrung im Moment teilweise auch ziemlich willkürlich zu sein, was ja ebenfalls dafür sprechen würde. Also hoffen wir mal. Von den etwa 20 Artikeln, die ich momentan in den Einkaufswagen gelegt habe, würde zwar sowieso keiner unter diese Sperrung fallen (glaube ich zumindest), aber in Zukunft werde ich sicher ab und zu den diverse Filme und vor allem PC-Spiele kaufen wollen, die betroffen wären ...

Ralf #359714 10/02/09 05:38 PM
R
veteran
veteran
R
Wenn das bei amazon.co.uk wirklich ein Systemfehler ist, dann sollten sie ihn aber langsam mal beheben. Zumal ich feststellen mußte, daß von meinen vorgemerkten Artikeln leider doch etliche unter dieses "Import-Verbot" fallen ("Deadwood" und "The Wire" sind in GB tatsächlich ab 18!).

Irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, das Ausland will kein deutsches Geld. Play.com akzeptiert keine t-online.de-Email-Adressen (und offenbar auch keine von web.de, wie ich gelesen habe) und amazon.co.uk versendet nur noch Kinderkram ...

Ralf #359731 11/02/09 04:58 PM
veteran
veteran
Als Mitarbeiter eines Providers kann ich dir sagen, Ralf, dass t-online und web.de leider regelmssig auf der Blacklist landen (genau so wie yahoo und hotmail).

Patarival #359733 11/02/09 05:51 PM
veteran
veteran
Daher gehen normale Menschen auch zu gmx.NET.

Die werden so gut wie nirgends geblockt - und haben den entscheidenden Vorteil, daß man sie per POP3 nicht nur alle 15 Minuten wie bei Web.de abrufen kann!

elgi #359735 11/02/09 06:36 PM
R
veteran
veteran
R
Web.de kann ich nicht beurteilen, aber ich mag meine t-online-Adresse eigentlich sehr gerne. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich damit zusammenhängt, aber jedenfalls habe ich seit über einem Jahr NULL Spam-Mails erhalten!

Und Pat: Kannst du mir auch genau sagen, warum das mit dem Blocken so ist?

Last edited by Ralf; 11/02/09 06:37 PM.
Ralf #359739 11/02/09 10:20 PM
A
veteran
veteran
A
Originally Posted by Ralf
Und Pat: Kannst du mir auch genau sagen, warum das mit dem Blocken so ist?

Ich heiße zwar nicht Pat, gehe aber fest davon aus, daß es mit Spam zu tun hat, der wahrscheinlich von dort kommt.

Zum Thema Spam sage ich besser nix, da habe ich bereits meine eigenen Erfahrungen gemacht (als Moderator in einem anderen Forum).

Ich könnte hier was verlinken, aber das lasse ich besser. Irgendwer wird es sicherlich als "uralt" und als "kalter Kaffee" titulieren.

Ihr wißt ja eh alles besser.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #359740 11/02/09 10:27 PM
veteran
veteran
Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich könnte hier was verlinken, aber das lasse ich besser. Irgendwer wird es sicherlich als "uralt" und als "kalter Kaffee" titulieren.

Ihr wißt ja eh alles besser.

Fehlt bloß noch, daß du jetzt in jedem 2. Beitrag anfängst zu heulen. rolleyes

Page 96 of 107 1 2 94 95 96 97 98 106 107

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard