Mich hat es durch die NLT-Topics im RPG-Chat-Bereich hierher verschlagen. Ich hatte einige spezielle Fragen und hier schien eine gute Anlaufstelle gewesen zu sein, was sich mit der Zeit als richtig herausgestellt hat. Aus Neugier hab ich mich dann auch mal im Rest des Forums umgesehen und bei DivDiv dann zugeschlagen, als es bei der CBS dabei war. Fand das Spiel wirklich gut. Vom zweiten Teil kann ich das leider nicht sagen, der wurde mir irgendwann zu langweilig (vielleicht hätte ich diese Zufallsdungeons auslassen sollen...) und reiht sich in die Reihe der Spiele ein, die ich nicht zu Ende gespielt habe (die Gesamtzahl dieser kann ich aber immer noch an einer Hand abzählen). Vielleich bemüh ich beide Teile nochmal, wenn der Div2-Release ansteht.
Ansonsten... über den ein oder anderen Beitrag von mir könntet ihr auch schon im Drakensang-Forum gestolpert sein. ^^
Da sich privat momentan das Wichtigste eingerenkt hat, schaff ich es vielleicht auch endlich mal, bei nem Community-Wettbewerb mitzumachen, wie ich es eigentlich schon bei Drasa vor hatte, dank Zeitmangel aber nichts umsetzen konnte.