Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#360022 22/02/09 07:59 AM
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Hey ich habe ein prolem mein Ruf ist -18 und ich wollte fragen ob mir den jemand mit hexerdezimal verbesssern kann??? wenn ja hier ist das safegame http://rapidshare.com/files/201059606/quicksave.2.rar

Dark Fader #360023 22/02/09 10:00 AM
veteran
veteran
Ähm, dass geht am besten durch die Erledigung von Quests, die es reichlich im Spiel gibt. Wenn du schon einen bösen Charakter spielen willst, dann musst du auch die Konsequenzen tragen, da div für gute Helden ausgelegt ist.

Edit: Außerdem sind Manipulationen am Spielstand immer mit dem Risiko verbunden, dass teilweise viel später Probleme auftauchen, die es ohne die Manipulation nie gegeben hätte.

Last edited by Xanlosch; 22/02/09 10:01 AM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #360030 22/02/09 05:19 PM
D
stranger
OP Offline
stranger
D
ah okay dann muss ich woll quest spielen aber ich will keinen bösen carakter spielen sondern einen HELDEN ich habe das auch nit extra gemacht wirklich ich war in der Gilde der diebe und habe diese person frei gelasen ich dachte die anderen muss ich dan umbringen:)

Dark Fader #360034 22/02/09 06:14 PM
veteran
veteran
Wenn ich dein Geschriebenes richtig deute, hast du in der Diebesgilde welche umgebracht, weil du dachtest, dass dies mit dazu gehört. Das schöne an einen Computer-Spiel ist das, dass man solche Aktionen rückgängig machen kann, wenn man merkt, dass diese nicht das Ergebnis bringen, was man möchte. Lad doch einfach den Spielstand, bevor du angefangen hast, die Leute in der Diebesgilde zu meucheln. Für sowas "einfaches" braucht man keine Schummelei via Hexedit.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard