Na toll, da hat Pro7 die sehr unterhaltsame Anwalts-Dramedy "Eli Stone" zunächst ins Nachtprogramm verbannt - was angesichts der katastrophalen Zuschauerzahlen aber verständlich war. Nicht nachvollziehen kann ich jedoch, warum man jetzt Mitte März selbst die Nachtausstrahlung beendet - ganze VIER Episoden vor dem Serienende! mad

Da wird´s wohl mal wieder eine böse E-Mail geben (weil das ja auch immer so viel bringt ...). down

Apropos Nachtprogramm: Wie schon vor ein paar Wochen von mir berichtet, beginnt RTL2 heute Nacht (0.25 Uhr, glaube ich) in Doppelfolgen mit der Free-TV-Premiere der 4. Staffel von "Dead Zone". Na, hoffentlich läuft das nicht genauso wie mit "Eli Stone" ...

Außerdem gibt es in den nächsten acht Tagen noch jede Menge weitere Serien- bzw. Staffelneustarts: Bei Kabel1 geht es morgen mit "Ghost Whisperer", "Cold Case" und "Medium" weiter, bei SAT.1 am Sonntag mit "Navy CIS" und der neuen, in den USA extrem erfolgreichen Serie "The Mentalist", bei RTL am Dienstag mit "C.S.I. Miami", "Dr. House" und "Monk" sowie am Donnerstag mit "C.S.I." und "Bones".

Edit: Okay, diesmal ist Pro7 doch nicht schuld. Wie eine kurze Recherche ergab, hat der produzierende US-Sender die letzten vier Folgen von "Eli Stone" noch gar nicht an Pro7 geschickt (obwohl die schon lange fertig sind), sodaß sie auch nicht mehr rechtzeitig synchronisiert werden können. Trotzdem befürchte ich, daß das Ergebnis unterm Strich für die Zuschauer das gleiche bleiben wird: Diese vier Folgen werden wohl nie mehr bei Pro7 zu sehen sein. Denn welchen Sendeplatz sollten sie denn für vier Folgen freiräumen? Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sie vielleicht irgendwann alle Episoden am Stück in der Nacht zeigen ...

Last edited by Ralf; 26/02/09 01:44 PM.