Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 145 of 168 1 2 143 144 145 146 147 167 168
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Nur, wenn ich wiedermal vergessen habe, meine Rüstung zu ölen. wink


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Na, da kann doch schnell Abhilfe geschaffen werden ....

<---*großen Kessel mit siedendem Öl vorbereit*

Blechdosen-Badetag ! badsmile


Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*riesengroßen Dosenöffner heranschlepp*

Hat mich wer gerufen ? smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Also besten Dank für die "ausgebeulte" Reserverüstung, Herr Ritter.

think
suspicion

Die scheint mir doch für typische Amazonen gemacht zu sein ...

*an sich runterschau*

*über den eisgrauen Pelz eines Weasels streich*


*die wehenden seidenen Gewänder ordne*


Hm - nö - eine Elementarmagierin liebt die Stoffe, die die Natur bereitstellt.

Und ich liebe die Subtilität, nicht die brachiale Gewalt meiner Geschlechtsgenossinnen.

*den kleinen Giftdoch im Stiefelschaft zurechtrück*


a fan from the beginning of Devine Divinity
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Stoffe, die die Natur bereitstellt? Ja, wovon reden wir denn hier sonst? Diese edle Metallrüstung besteht aus dem edelsten Eisen, das einst direkt von der Zwergenmine gewonnen und von kundigen Händen großartiger Meister in die heutige Form gebracht wurde ... naja ... bis auf die kleinen Dellen hier links und das kleine Loch da in der Brustmitte - das habe ich aber alles professionell ausbessern lassen.

Aber worauf ich hinaus wollte: Dieses Eisen hat Mutter Natur höchstselbst bereitgestellt, um dass es zu prunkvollen Rüstungen und mächtigen Schwertern geformt werden soll. Kein Lebewesen, ob aus Flora oder Fauna musste sein Leben oder irgendeinen Teil von sich dafür hergeben. Könnt ihr das mit reinem Gewissen von eurem albernen Fummel behaupten? Wieviele Seidenspinnen mussten ausgequetscht werden? Wieviele Pflanzen mussten für die Farben ihr kostbares Leben geben?

Für das Metall muss der Stein geformt, der Berg von innen bezwungen werden. Für eure Gewänder mussten ganze Pflanzenstämme geopfert werden.

Ist die Wunde, die ihr euch da eben am Bein zugefügt habt, als ihr den Stiefel aufschlitzen wolltet, eigentlich eher subtil oder brachial? badsmile


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Mein edler Herr Ritter,

gerade der Geist des Lebens, der den Stoffen anhaftet, ergibt die Wirkung: das Eindringen in die lebende Natur. So macht man sich die Elementarenergien untertan. evil

Schätzchen, ich kann mich nicht vergiften - Dunkelelfen sind immun dagegen. rpg002


a fan from the beginning of Devine Divinity
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Oho, Schätzchen?! crazy

Eindringen in die lebende Natur? Wenn man also ein Schwein absticht, um sich aus dessen Haut später eine Lederkluft anzufertigen ... wäre das so in etwa das Eindringen in die lebende Natur? eek


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Hast Recht, Palahn ... klingt "Eindringen in die lebende Natur" nicht irgendwie nach [Linked Image] wink

Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Sag ich doch. wink


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*Kopf reinsteckt*
*vorsichtig* Hallo... ich wollte mich auch mal eben vorstellen
Ich bin Trasza... Jungdrachin
*sich mal duckt die ganzen komischen Gestalten mustert*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
*verwandelt sich in eine Fledermaus und flattert auf die Nase des fremden Darchen* Huch, noch eine Eidechse. Bist du etwa ein Meckerdrachi wie mein Hausechschen oder so ein zerstörungswütiges Junddrachi wie Sky, der mir meine Einrichtung auseinander genommen hat? *guckt Trasza skeptisch an*

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ähmm... weder noch *Schielt die Fledermaus etwas skeptisch an* Meist bin ich ne ganz Liebe... auch wenn ich recht zum Gestalwandeln neige *verwandelt sich mal in ne Menschendame mit weißem Abendkleid.*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
*plumst unsamft von der stark verkleinerten Nase und verwandelt sich wieder in ihre menschliche Form* Na sowas, ein Drachi, das ganz manierliche Formen annehmen kann. Aber weis ist doch so unpraktisch als Kleidung, da sieht man doch jedes Blutströpfchen drauf. Grinst die Neue an und zeigt dabei ihre spitzen Eckzähne.

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*guckt ein wenig irritiert und ändert die Kleidungsfarbe in Blutrot.* Ich schmecke aber nicht sonderlich...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Huch, ein neuer Drache, äh, eine Drachiin ... die offenbar soi ganz anders ist, als alles, was ich an Drachen hier bisher erlebt habe ? eek

Das muß ich erst mal verdauen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Nicht alles ist Gold das glänzt *kichert*
An sich bin ich immer für die ein oder andere Überraschung gut *Zaubert mal einen Dartpfeil her und wirft ihn neben Alrik in die Wand*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*zieht den Dartpfeil aus der Wand und verleibt in seiner kleinen Waffensammlung ein*

Danke für das Geschenk. laugh

Sowas kann ein ... streunender Waldläufer immer gebrauchen ... wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Solange du mich damit nicht piekst *guckt skeptisch* wobei... da hätt ich mehr Angst wenn ich gerade in meiner Drachengestalt bin *kichert leise*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Wir brauchen einen Kender, um den Drachen zu pieken. wink
*winkt Trasza zu*

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Bitte nicht pieken *guckt lieb*
*zurückwinkt*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Page 145 of 168 1 2 143 144 145 146 147 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5