Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 12 of 23 1 2 10 11 12 13 14 22 23
veteran
OP Offline
veteran
Btw: Mein absoluter Favorit ist derzeit aber natürlich dieser Anime: TRAILER (Logisch wink )

addict
addict
Mit Klassiker meinte ich eher solche Animes, die du selbst als erstes gesehen hast und sehr gut fandest, nicht was allgemein als Klassiker bezeichnet wird, wie Meilensteine oder aehnliches.

Originally Posted by Ddraigfyre
Btw: Mein absoluter Favorit ist derzeit aber natürlich dieser Anime: TRAILER (Logisch wink )

Sieht gut aus - kann man daraus ableiten, dass du auf Cyberpunk stehst? Der Trailer scheint zumindest in die Richtung zu gehen.

Do You Like Dreams?
veteran
OP Offline
veteran
Originally Posted by Arhu
Mit Klassiker meinte ich eher solche Animes, die du selbst als erstes gesehen hast und sehr gut fandest, nicht was allgemein als Klassiker bezeichnet wird, wie Meilensteine oder aehnliches.

"Persönliche Klassiker" gibt's bei mir eigentlich nicht, so lange gucke ich ja auch noch nicht. Und wie gesagt: Was da gerade neu erscheint oder erschienen ist, begeistert mich auch, weil der ganze Anime-Sektor sich stets weiterentwickelt und immer besser wird.

Sieht gut aus - kann man daraus ableiten, dass du auf Cyberpunk stehst? Der Trailer scheint zumindest in die Richtung zu gehen.

Ich mag zwar Cyberpunk, aber das Ganze spielt in den '70ern in Südamerika ... rolleyes

Guckst Du einfach mal etwas höher, Blindfisch !

addict
addict
Aeh.. ja, ich bin gerade erkaeltet und nicht zu zusammenhaengenden Gedankengaengen faehig. Verzeih. wink

Hast du Spriggan inzwischen schon gesehen? Kurzweiliger Action-Streifen.

Do You Like Dreams?
veteran
OP Offline
veteran
Von Spriggan haben mich die Kritiken bislang abgehalten. Aber ja, vielleicht so als Häppchen für zwischendurch könnte ich ja mal ....

Rei Offline
veteran
veteran
Dann aber bitte bei dem Film mehr oder weniger Hirn abschalten.

veteran
OP Offline
veteran
Genau DAS haben besagte Kritiken auch empfohlen ... grin

addict
addict
Haha, genau das wollte ich auch noch vorschlagen - wie man das ja eh bei den meisten Actionfilmen macht. ^.^

Do You Like Dreams?
enthusiast
enthusiast
Was denn, so schlecht ist Spriggan nun auch wieder nicht. >_>
Find ich zumindest.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
veteran
veteran
Originally Posted by Ddraigfyre
Von Spriggan haben mich die Kritiken bislang abgehalten. Aber ja, vielleicht so als Häppchen für zwischendurch könnte ich ja mal ....

Junkie, Du!
laugh

Last edited by Ragon_der_Magier; 02/03/09 07:03 PM.
veteran
OP Offline
veteran
Tja nun ... ich muss für diesen Monat noch einige Dutzend Gigabyte Downloadtraffic verbraten, damit ich wieder im Soll bin. cool

veteran
veteran
Ach so, ja - wie der Mathematikerwitz, oder?:
Textaufgabe:
In einem Bus befinden sich 9 Passagiere.
10 gehen raus.
Wieviele müssen wieder reingehen, damit der Bus leer ist?
silly

veteran
OP Offline
veteran
Keiner. Da der Bus 9 Passagiere enthielt und 10 Personen rausgegangen sind, war die zehnte Person der Fahrer. Ich sag's ja immer: Mathematiker sind SOOO doof ... ouch

veteran
OP Offline
veteran
Die japanische Version des Golfkriegs - ab 2010 im Kino:

CAT SHIT ONE - Promo Trailer

silly

addict
addict
Kenji Kawai hatte 2007 offenbar ein Live-Konzert aufgefuehrt mit dem Titel "Cinema Symphony".

Hier zwei wunderbare Stuecke von Ghost in the Shell. Lautstaerke schoen hoch drehen. smile

Ghost in the Shell: Innocence - Kugutsu Uta 3 (Kagirohi Wa Yomi Ni Mata Muto)

Ghost in the Shell - Reincarnation

Ersteres ist von GitS 2 und geht knapp 10 Minuten (!). Zweiteres ist das Titelthema von GitS mit kurzer Einleitung des Meisters, das eigentliche Lied beginnt bei ca. 1:38.

Do You Like Dreams?
veteran
OP Offline
veteran
Nice catch. up

Btw - Wo ich ich's gerade wieder lese: "Spriggan" habe ich zwischenzeitlich gesehen. Grottig. down

Btw2 - Mit Rezensionen sieht's auch eher schlecht aus. Meine Zeit ist inzwischen wirklich arg knapp und da reicht es oft nur noch zum Gucken, weniger zum Schreiben. Ich hab inzwischen auch so viel Zeug gesehen, wo einiges an Ausgezeichnetem dabei war, dass mich der Aufwand momentan schreckt.

Last edited by Ddraigfyre; 12/07/09 10:29 AM.

A
veteran
veteran
A
Kenji Kawai hatte 2007 offenbar ein Live-Konzert aufgefuehrt mit dem Titel "Cinema Symphony".

Völlig OT: Aporops Live Konzert : Kann mir mal jemand sagen, warum "Live" von The Corrs ausschließlich in Japan erschienen ist ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
enthusiast
enthusiast

Hier zwei wunderbare Stuecke von Ghost in the Shell. Lautstaerke schoen hoch drehen. smile

Ghost in the Shell: Innocence - Kugutsu Uta 3 (Kagirohi Wa Yomi Ni Mata Muto)

Ghost in the Shell - Reincarnation

Ersteres ist von GitS 2 und geht knapp 10 Minuten (!). Zweiteres ist das Titelthema von GitS mit kurzer Einleitung des Meisters, das eigentliche Lied beginnt bei ca. 1:38.

Wow, danke dafür. Gänsehaut!

Wobei Reincarnation nicht der Titelsong ist, der heißt - passend zu den Bildern - "Making of a cyborg". Ich weiß, dass Titelthema und Titelsong nicht das gleiche sind, wollts nur anmerken. ^^

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
addict
addict
Ja, ich haette da einfach nur "sehr bekanntes Lied aus GitS" schreiben sollen, hab's aber statt dessen aus irgendeinem englischen Text so uebernommen. Reincarnation ist Track 10 auf der OST-CD.

Ddraig: Eine Auflistung der Titel mit kurzer Zusammenfassung in einem Absatz und Bewertung von 1-5 (oder 1-10 auf der Ralle-Skala) wuerd's auch tun. smile

Ich hab zuletzt "Fate/stay night" gesehen. Musik ist auch von Kenji Kawai, deshalb kam ich auf die Konzertvideos. Nettes Lied aus der Serie hier: Fate/stay night - Unmei no Yoru. Etwas poppig, aber trotzdem sehr stimmungsvoll und erhaben. Erinnert etwas an die Musik aus Avalon, was indirekt auch in fate/stay night eine Rolle spielt.

Die Anime-Serie selbst wuerde ich am ehesten mit X TV vergleichen. Leicht duestere, melancholische und ruhige Atmosphaere mit 7 Helden, die um ein ultimatives Ziel kaempfen. Ein paar kleinere nervige Schwaechen bei den Charakteren a la "Jim! ... Pille! ... JIM! ... PILLE! .. JIM! ... " waren noch zu verschmerzen. Alles in allem ganz nette Unterhaltung.

7.9 / 10

Arhu #365399 13/07/09 02:22 AM
veteran
OP Offline
veteran
Solche "Ranglisten" mit Bewertungspunkten mag ich eigentlich gar nicht, mal sehen.

Bei Fate Stay Night gefällt mir das Hauptthema eigentlich wesentlich besser, was ich irgendwann schon mal hier geposted hatte. Ah ja, da isses:

KLICK

Ansonsten hör Dir mal den OST von "Sky Crawlers" an. Stammt auch von Kenji Kawai und ist einfach nur großartig. Der Film ist übrigens auch ausgezeichnet, sehr bedrückend, sehr beeindruckend und für mich einer der besten Anime-Movies überhaupt. Unglaubliche Animation und sehr nachdenklich. Stammt von GitS-Macher Mamoru Oshii und gibt's als Fansub (SD, HD und Full-HD) bei subs4u. Auf jeden Fall ein MUST SEE !

SKY CRAWLERS TRAILER

SKY CRAWLERS OPENING

Und wenn ich Deinen Anime-Geschmack richtig einschätze, müsste Dir Allison & Lillia eigentlich auch gefallen:

KLICK

Page 12 of 23 1 2 10 11 12 13 14 22 23

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard