Hallo Leute
Ich Habe mich erst kürzlich registriert aber bis jetzt noch keinen Tread gefunden wo ich mich vorstellen konnte.
Meine persönliche erfahrung mit Divinity ist recht begrenzt. Ich habe die beiden vorgänger Divine Divinity und Beyoned Divinity. Als beilage auf Heft Cd gefunden. Da ich damals schon etwas von 3d Welten verwohnt war. Habe ich recht schnell das interrese daran verlohren. Wobei die Welt und die Geschichte stimmig waren.
Allerdings sind mir immer noch die jeweiligen Anfangs gebiete im Kopf. Im ersten Teil war das mit dem riesiegen Dungeon unterhalb des Dorfes. Wo man zimmlich viel unterwegs war. Im Zweiten das mit dem in der Zelle aufwachen und blötzlich war man mit dem Todesritter zusammen.
Über Divinity 2 weiß ich bis jetzt auch nur das was man im I-net und in einigen Zeitschriften nachlessen kann. So kam ich dann schlieslich auch hier hin. Hatte mal hier ins Forum gestöbert und dabei eine Deutsches subforum gefunden. und dachte mir da meldest dich einfach mal an.
Was mich an Divinity 2 anspricht ist ganz klar die sache sich in einen Drachen verwandeln zu können. Darauf habe ich schon ewig gewartet. Drachen sind ja meine absoluten lieblinge. Daher freue ich mich schon auf den release.