Also ich bin jetzt nicht wirklich jemand der so schöne Texte schreiben kann.

Ich finde Drachen von allen Wesen aus alten Myhten und legenden oder modernen Märchen am Interresantesten. z.b. Der Feuerreiter seiner Majestät von Naomi Novik ist immomentan meiner Meinung nach einer der besten modernen märchen über Drachen.

Drachen sind für mich ganz klar die vielseitigsten Wesen Oder besser gesagt sie werden am vielseitigsten gezeigt und von den Authoren von Fantasy Welten weiter entwickelt.

Man spricht ihnen Menschliche Emotionen zu. Sie können Lieben, Freundschaften schliesen oder auch einen Hassen. Sie wirken fast immer Weiße alt und mächtig. Egal in welcher Fantasy welt man unterwegs ist. Drachen haben in allen einen Gehobenen Stand. Entweder sind sie gut oder Böse. Unterstützer der Mechnschen oder ihre Feidne. Egal welche gesinnung man in zudichtet oder ob man sie nur als Tiere(ohne Menschliche Inteligenz) oder halt eben als diese alten weißen und Erfahrenden Wesen da stellt, wirken sie immer als Mächtige und Respekt einflössenden Wesen die man allgemein auch als die Herrscher der Lüfte sieht.

Aber mal kurz ne Frage am Rand. Ich Persönlich bin jetzt keiner der sich warne um die Farbe der Drachen einen Kopf macht. Aber Was ist eigentlich mit dem Ausehen oder der Art des Drachen in den wir uns verwandeln können. Ich persönlich bevorzuge ja die Europäischen drachen. Also mit vier Beinen und zwei Flügeln. also 6 Gliedmassen.
Als beispiel(hoffe das funktioniert)
[Linked Image]

Den ich habe bis jetzt bei den screenshots immer nur, ich nenne das jetzt mal Fledermaus variante gesehen. Aerodynamisch sicherlich die bessere variante nur nicht ganz mein fall. Wird es im Spiel ne möglichkeit geben die art des Drachen zu beeinflussen also ob es jetzt ein europäischer Drache oder z.b. Chinesischer ist.?????

In anbedracht der Tatsache das es Legenden über Drachen auf der Ganzen Welt gibt. Und diese auf alle Kontinenten andes aussehen. In Südamerika die Feuervögel gibt. Oder in asien z.b. die typisch Chinesische art gibt. und hier in Europer der Lindwurm hohe bekanschafts werte besitzt. einfach mal so ne frage am Rande. wie steht hier Dazu? welche Drachen art bevorzugt hier?