Freiwillige? [Linked Image]

Oh, ja *prust* ich kann mir lebhaft vorstellen wie das abläuft.

- Xanlosch erledigt den Abwasch mit der Axt
- Marian überzeugt einen unzufriedenen Gast sehr deutlich davon, dass das Essen doch genießbar ist
- Lurker übernimmt die Trinkgeldkasse
- woraufhin Lynx auf die Idee kommt sich als Schlachter zu betätigen
- Elgi stellen wir an die Theke, sollte es dann tatsächlich mal ein Getränk bis zum Gast schaffen, dann holt er wenigstens den Preis für die 100 anderen raus, die er selber getrunken hat,
- Fen übergeben wir dann das Managment für die kleinen Aktionen in der BLutbank, woraufhin wir dann 7 x die Woche Ladiesnight haben
- Proger ähm Pergor ist für den Einkauf zuständig, den er genauso gewissenhaft überwacht wie die Buschstaben seines Namens
- aber das macht eigentlich nichts, da Draig die Budgetkasse übernimmt und geizig wie Drachen nun mal sind keinen Heller rausrückt
- Ragon, Alrik und Tut übernehmen die Bedienung, bis Ragon das Essen serviert hat und mit seiner Ansprache fertig ist,ist es kalt, bei Alrik schicken sie es dann heulend lieber an die armen Leute, nachdem er ihnen die Verwerflichkeit ihres Tuns über hundert Windungen vorgehalten hat und bei Tut haben es die Maden schon aufgefressen, bevor es am Tisch ist
- Morgain und Pat übernehmen den Job der Küchenhilfe, die eine schmeißt mit allem was nicht niet und nagelfest ist nach dem Koch und er andere schmeißt alles aus Schusseligkeit auf den Boden
- Glance übernimmt, die Pfeife im Mundwinkel, die Überwachung für die Einhaltung der Nichtraucherregelung
- und an den Herd stellen wir natürlich Buad, was soll da denn noch schief gehen
- und das ganze wird dann von ihrer Hoheit mit argusaugen und gezücktem Stchel überwacht

[Linked Image] silly

Ich glaub, ich mach dann lieber mal Urlaub oops

Last edited by Namara; 04/03/09 09:34 AM.