Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 61 of 69 1 2 59 60 61 62 63 68 69
Namara Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Originally Posted by Namara
... An der Teke werden ein paar große Krüge mit Bier gefüllt...

Gott, sag´ bitte nicht, daß hier schon wieder die [i]Grosze Rächtschraibreform von Anno 1996[/i] zugeschlagen hat...!? eek
ouch

Ragon, der Schriftgeleerte
[Linked Image]

Nö, nicht doch, aber jetzt weiß ich auch was dem Lurker aus dem Hemdsärmel lugte.

Außerdem, das sind meine Rechtschreibfehler, das ist mein höchstpersönliches Markenzeichen, du Meckermagus :hihi:

Namara #360291 02/03/09 10:00 PM
A
veteran
veteran
A
Markenzeichen oder Mackenzeichen ? delight

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #360292 02/03/09 10:07 PM
veteran
veteran
Maaknzaichn.

Namara #360300 03/03/09 12:43 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Namara
Nö, nicht doch, aber jetzt weiß ich auch was dem Lurker aus dem Hemdsärmel lugte.

Pff, als ob ich's nötig hätte, irgendwas aus einer Theke zu entwenden. Aber das "l" von "ein paar Skavinnen", das hat mir wirklich gut gefallen, da hab ich doch gerne zugelan... äh, ich meine, mit dem Verschwinden dieses Buchstabens hab ich ebenfalls absolut gar nichts zu tun. Ganz ehrlich! wink grin

*streicht verträumt über seinen Hemdsärmel*

Lurker #360303 03/03/09 04:29 AM
veteran
veteran
"verträumt" *LOL*

Noch nie war wohl jemand so zärtlich zu seinen eigenen Hemdsärmeln...
Du weißt eben, daß Du Dich auf sie verlassen können mußt, wenn´s drauf ankommt, gelle?
Dann gibt´s dann schonmal ein paar "Streicheleinheiten", zwischendurch... silly

A
veteran
veteran
A
Skaven ??? Hier ??? Wo ???

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #360322 03/03/09 04:06 PM
veteran
veteran
*** Nagelt ein Schild an die Wand des Lokals
"Petition für die Abschaffung der Sklavenhalterei" (mit und ohne l)

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Ddraigfyre #360328 03/03/09 06:38 PM
Namara Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Originally Posted by Ddraigfyre
Maaknzaichn.

Das triffst doch sehr gut, das nehm ich. grin

Bist doch ein liebes Meckerdrachie. [Linked Image]

Und Alix, was soll denn das? aargh Wer soll denn hier sonst die ganze Arbeit machen, wo doch nie jemand bezahlt. think

Namara #360339 04/03/09 05:54 AM
veteran
veteran
think Hmm, das ist natürlich ein Argument! think
Also ich würde freiwillig zweimal in der Woche aufwaschen. Wenn es noch mehr Freiwillige gibt könnte man die Sklaven doch freilassen oder?

Alixdragon -==(UDIC)==-
Alix #360341 04/03/09 09:33 AM
Namara Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Freiwillige? [Linked Image]

Oh, ja *prust* ich kann mir lebhaft vorstellen wie das abläuft.

- Xanlosch erledigt den Abwasch mit der Axt
- Marian überzeugt einen unzufriedenen Gast sehr deutlich davon, dass das Essen doch genießbar ist
- Lurker übernimmt die Trinkgeldkasse
- woraufhin Lynx auf die Idee kommt sich als Schlachter zu betätigen
- Elgi stellen wir an die Theke, sollte es dann tatsächlich mal ein Getränk bis zum Gast schaffen, dann holt er wenigstens den Preis für die 100 anderen raus, die er selber getrunken hat,
- Fen übergeben wir dann das Managment für die kleinen Aktionen in der BLutbank, woraufhin wir dann 7 x die Woche Ladiesnight haben
- Proger ähm Pergor ist für den Einkauf zuständig, den er genauso gewissenhaft überwacht wie die Buschstaben seines Namens
- aber das macht eigentlich nichts, da Draig die Budgetkasse übernimmt und geizig wie Drachen nun mal sind keinen Heller rausrückt
- Ragon, Alrik und Tut übernehmen die Bedienung, bis Ragon das Essen serviert hat und mit seiner Ansprache fertig ist,ist es kalt, bei Alrik schicken sie es dann heulend lieber an die armen Leute, nachdem er ihnen die Verwerflichkeit ihres Tuns über hundert Windungen vorgehalten hat und bei Tut haben es die Maden schon aufgefressen, bevor es am Tisch ist
- Morgain und Pat übernehmen den Job der Küchenhilfe, die eine schmeißt mit allem was nicht niet und nagelfest ist nach dem Koch und er andere schmeißt alles aus Schusseligkeit auf den Boden
- Glance übernimmt, die Pfeife im Mundwinkel, die Überwachung für die Einhaltung der Nichtraucherregelung
- und an den Herd stellen wir natürlich Buad, was soll da denn noch schief gehen
- und das ganze wird dann von ihrer Hoheit mit argusaugen und gezücktem Stchel überwacht

[Linked Image] silly

Ich glaub, ich mach dann lieber mal Urlaub oops

Last edited by Namara; 04/03/09 09:34 AM.
Namara #360352 04/03/09 03:04 PM
veteran
veteran
Ja nun ... ist doch klar, dass jeder nach seiner Qualifikation eingesetzt wird. Das klingt doch eigentlich schon nach einem erfolgversprechenden Geschäftsmodell ... think

Ddraigfyre #360356 04/03/09 03:22 PM
veteran
veteran
Wenn Buad an den Herd gelassen wird, klingt das eher nach einem baldigen Totalausfall von Larianien suspicion

Abgesehen davon bin ich natürlich gerne bereit, mich um Gelder jedweder Art zu kümmern. Da Drachen sich ohnehin nur aufs Gold setzen und behaupten, es gehöre zu ihrem Hort, sollte ich am besten gleich die gesamten Finanzen der Blutbank übernehmen. Ist doch auch viel hygienischer, wenn Goldmünzen gar nicht erst mit Drachenschuppen in Kontakt kommen, sondern nur mit meinen überhaupt nicht schmutzigen Händen oder meiner frisch gewaschenen weißen Weste wink

Lurker #360360 04/03/09 05:19 PM
veteran
veteran
Oh, okay. Kein Problem. Dann übernehme ich die Logistik der Speisekammer und Getränkevorräte. grin

Ddraigfyre #360367 04/03/09 08:42 PM
Namara Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Damit du uns alles wegfuttern kannst, kommt gar nicht in die Frage, Schleckerdrachi [Linked Image]

Namara #360370 04/03/09 09:43 PM
veteran
veteran
Ich finde dieses vorurteilsbehaftete Misstrauen überaus diskriminierend ... suspicion

Ddraigfyre #360393 05/03/09 04:25 PM
A
veteran
veteran
A
Drachen von DEINER Grööße kann man doch überhaupt nicht mehr diskriminieren !

--Dilbert cartoon

Lurker #360404 06/03/09 07:46 AM
B
veteran
veteran
B
Originally Posted by Lurker
Wenn Buad an den Herd gelassen wird, klingt das eher nach einem baldigen Totalausfall von Larianien suspicion

Was soll *das* denn heißen? suspicion

Kulinarische Freuden sind zwar nicht unbedingt das, womit ich mich üblicherweise beschäftige - aber ich könnte euch da ein paar Dinge zubereiten, die eure Gaumen *wirklich* überraschen würden! biggrin

buad #360405 06/03/09 08:15 AM
veteran
veteran
ouch Wenn ich so an die Abenteuer der Teebeutel früher denke, befürchte ich Buads Kreationen werden schon auf dem Weg zum Gaumen für allerlei Überraschungen sorgen und wenn ich bedenke wieviele Bleche Kekse durch Ddraig ewigen Hunger entschwunden sind...
Vielleicht wäre Türsteher der Job für Ddraig und Musiker (Teebeutelband?) was für Buad? think Oder umgekehrt? (Magier in der Dose Band?)
In gewissem Abstand könnten beide vielleicht auch für ein nettes Abendabschlußfeuerwerk sorgen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
buad #360420 06/03/09 10:31 PM
veteran
veteran
Originally Posted by buad
... ich könnte euch da ein paar Dinge zubereiten, die eure Gaumen *wirklich* überraschen würden! biggrin

Ähm, ja - für eine `Schrecksekunde´ vielleicht. [Linked Image]
Aber danach befände sich der Gaumen in einem Zustand, der jede Überraschung als Option von vorneherein ausschließt rolleyes ... eigentlich im Grunde *jede* Option von irgendwas ouch ... und dann nicht nur der Gaumen, versteht sich.
grin

Alix #360421 06/03/09 10:39 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Alix
...
In gewissem Abstand könnten beide vielleicht auch für ein nettes Abendabschlußfeuerwerk sorgen.

Öm, also Alix.
Dieser Aspekt der Endgültigkeit in Deiner Wortwahl in ausgerechnet diesem pikanten Kontext verursacht mir doch ein wenig, äh, Bauchgrimmen.
Wenn Du den vielleicht noch etwas entschärfen könntest?... man weiß ja nie, was passiert... oder auf welche Gedanken man jemand eventuell bringt... könnte der Vorschlag noch meine Sympathie gewinnen.
smirk

P.S. @ Namara:
Die Drachengrafik ist ja wirklich absolut herzallerliebst! laugh up
Wo hast Du die denn aufgetrieben? smile
Also ehrlich, was man nicht so alles im Netz findet...

Richtig knuffig! Wie unser Knuddeldrache halt. hahaha

Last edited by Ragon_der_Magier; 06/03/09 10:42 PM.
Page 61 of 69 1 2 59 60 61 62 63 68 69

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard