Ich dachte eigenlich Türsteher stehen nur neben der Tür, hmmm muss wohl ein Irrtum sein. Wäre Rauswerfer besser? Obwohl ... dazu müßte Ddraig ja erst mal ins Lokal, was vielleicht für die Tür auch nicht so gut ist. Lieber Wächter, der betrunkenen Gästen ein Taxi ruft!
Ich halte die Idee vom Speisenlogistiker für nicht so gut, ist jetzt nicht Fastenzeit für Drachen? Wenn man da den ganzen Tag mit Speisen hantiert ist das eine unnötige Härte.

Wenn der Drachenhort herumfliegt, was ist da mit den ganzen Magiergläsern? Hast Du die Magier wenigstens freigelassen, sonst wird Ihnen doch ganz wirr im Kopf!

Das mir dem Abschlußfeuerwerk ist wirklich bedenklich, nicht das Ddraid von Buad in einen Papierdrachen transformiert wird, das gibt dann Millionen kleine brennende Papierschnipsel.. die vielleicht auch noch selbtständig laufen... so abschließend sollte das Feuerwerk nicht sein.

Vielleicht ist die Sklavenvariante doch sicherer.
*** nimmt das Schild weg und hängt dafür ein Neues auf. "Liebe Gäste denkt an die armen Sklaven und gebt Ihnen ein gutes Trinkgeld!