Hi!
Ich habe jetzt das "Dosbox-Topic" und das "Stonekeep unter WinXP spielbar-Topic" durchforstet und irgendwie keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Erstmal muss ich sagen, dass ich Jahre lang dahcte, dass ich der einzige bin, der Stonekeep gezockt hat früher

. Echt geil ^^
So jetzt zu meinem Problemchen: Habe Stonekeep installiert unter Dosbox und auch alles gemountet, teilweise die Config umgestaltet, so wie es in den Threads beschrieben wurde. Hat alles soweit geklappt, nur wenn ich das Spiel mit der Sk.bat starten möchte kommt die Fehlermeldung: "Not enough memory on exec". o0
Habe dann mal in D-Fend rumgeguckt und mit den Werten vom Arbeitsspeicher rumgespielt, aber ich fürchte das hat damit gar nix zu tun. Wie auch immer, habe es mit und auch ohne D-Fend installiert, ist beides Mal das gleiche Problem!
Vielleicht hat ja wer von euch das gleiche Problem oder weiß eine Lösung. Danke schonmal.
Habe auf jeden Fall noch eine Frage, falls ich das Spiel irgendwann nochmal ans Laufen bekommen sollte. Und zwar weiß ich noch ziemlich genau, dass ich an einer bestimmten Stelle bei den Throggs im Tempel an einer 6-armigen Steinfigur festhing, weil man da so einen Orb aus dem Auge nehmen sollte, den man glaube ich nachher auch für Kuhl Khuum oder wie der heißt braucht. Auf jeden Fall habe ich immer volle breitseite das Gift abbekommen und konnte das Game nicht weiterzocken. Das Problem bestand immer egal wie oft ich neu installiert habe und bis dahin gezockt habe.
Habe letztens gelesen, dass es nen Patch dafür gibt. Wie kann ich den installieren, wenn ich das Spiel unter DosBox am laufen habe oder ist das überhaupt möglich?
Danke auch schonmal