Dezember 2008

Auch wenn der Release noch einige Monate entfernt ist w�chst der Druck der auf den Entwicklern lastet nun t�glich. Auch die Mailbox quillt �ber, hunderte Entscheidungen m�ssen getroffen werden und das m�glichst schnell. Kurzum: Es ist stressig. Viele Dinge m�ssen erledigt werden, die nicht unbedingt mit dem Spa� der Spieleentwicklung zu tun haben. Wenn es keine Jugendfreigabe g�be, alle die gleiche Sprache sprechen w�rden, es nur eine Spieleplattform g�be, jeder auch ohne Marketing und PR genau w�sste, was er wollte usw., dann w�rde die Qualit�t vieler Spiele sicherlich steigen, denn momentan wird sehr viel Zeit und Geld auf genau diese Dinge verwendet. Chefentwickler Swen Vincke gew�hrt uns hier einen Einblick in den stressigen Entwickleralltag.

- Der neue Build steht. Augrund der Forenreaktionen wurde die Sprunganimation verbessert und eine Salto-Animation eingef�gt.

Quelle
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Last edited by Ravaella; 17/03/09 10:23 AM.