Originally Posted by Namara
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Ich frag´ mich nur, was unsere Brumm-Mamsell dazu sagt.
Ob sich das wohl mit ihren Ansichten zu `artgerechter Haltung´ bzw. `Ernährung´ vereinbaren läßt...!? think

Also unsere Brumm-Mamsell scheint ihre Frauchenpflichten ja sträflich zu vernachlässigen. Was unserem Nörgelechsen so alles machen kann, ohne dass da ein mahnendes sumseln kommt, ist schon Haarsträubend.

Man ruft nach mir?
Und ich vernachlässige meine Frauchenpflichten überhaupt gar nicht. Im Gegenteil, ich habe keine. Durch den enormen Schaden den dieser verfressene Wuscheldrache angerichtet hat und die enormen Futterkosten, die täglich entstehen, sah ich mich leider gezwungen ein neues Herrchen / Frauchen zu finden, auch ist der Platz bei uns leider zu eng geworden. Ich bin jetzt nur noch Patentante vom süßen Ddraiggy... ich weiß, wir haben gesagt, es bleibt unter uns, Namara, aber ich denke, es sollten schon alle wissen, dass du jetzt das neue Frauchen bist und dich um ihn kümmerst. Deine Bescheidenheit, dass keiner von deinem großzügigen Wesen (so ein Drache ist schon eine Belastung) wissen soll, ist doch wirklich fehl am Platze. Ich werde mich jetzt wieder auf meine anderen Untertanen konzentrieren...

So... Ddraiggy-Hasi... hier hast du noch ein Leckerli *schiebt Ddraiggy einen honigkuchen zu*, die Tante kommt dich dann demnächst mal wieder besuchen. Mach mir keine Schande und behandel die Fledermaus gut, die zahlt jetzt schließlich immer dein Futter.