Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 145 of 168 1 2 143 144 145 146 147 167 168
veteran
veteran
Nur, wenn ich wiedermal vergessen habe, meine R�stung zu �len. wink

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
veteran
veteran
Na, da kann doch schnell Abhilfe geschaffen werden ....

<---*gro�en Kessel mit siedendem �l vorbereit*

Blechdosen-Badetag ! badsmile

A
veteran
OP Offline
veteran
A
*riesengro�en Dosen�ffner heranschlepp*

Hat mich wer gerufen ? smile

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Also besten Dank f�r die "ausgebeulte" Reserver�stung, Herr Ritter.

think
suspicion

Die scheint mir doch f�r typische Amazonen gemacht zu sein ...

*an sich runterschau*

*�ber den eisgrauen Pelz eines Weasels streich*

*die wehenden seidenen Gew�nder ordne*

Hm - n� - eine Elementarmagierin liebt die Stoffe, die die Natur bereitstellt.

Und ich liebe die Subtilit�t, nicht die brachiale Gewalt meiner Geschlechtsgenossinnen.

*den kleinen Giftdoch im Stiefelschaft zurechtr�ck*

a fan from the beginning of Devine Divinity
veteran
veteran
Stoffe, die die Natur bereitstellt? Ja, wovon reden wir denn hier sonst? Diese edle Metallr�stung besteht aus dem edelsten Eisen, das einst direkt von der Zwergenmine gewonnen und von kundigen H�nden gro�artiger Meister in die heutige Form gebracht wurde ... naja ... bis auf die kleinen Dellen hier links und das kleine Loch da in der Brustmitte - das habe ich aber alles professionell ausbessern lassen.

Aber worauf ich hinaus wollte: Dieses Eisen hat Mutter Natur h�chstselbst bereitgestellt, um dass es zu prunkvollen R�stungen und m�chtigen Schwertern geformt werden soll. Kein Lebewesen, ob aus Flora oder Fauna musste sein Leben oder irgendeinen Teil von sich daf�r hergeben. K�nnt ihr das mit reinem Gewissen von eurem albernen Fummel behaupten? Wieviele Seidenspinnen mussten ausgequetscht werden? Wieviele Pflanzen mussten f�r die Farben ihr kostbares Leben geben?

F�r das Metall muss der Stein geformt, der Berg von innen bezwungen werden. F�r eure Gew�nder mussten ganze Pflanzenst�mme geopfert werden.

Ist die Wunde, die ihr euch da eben am Bein zugef�gt habt, als ihr den Stiefel aufschlitzen wolltet, eigentlich eher subtil oder brachial? badsmile

veteran
veteran
Mein edler Herr Ritter,

gerade der Geist des Lebens, der den Stoffen anhaftet, ergibt die Wirkung: das Eindringen in die lebende Natur. So macht man sich die Elementarenergien untertan. evil

Sch�tzchen, ich kann mich nicht vergiften - Dunkelelfen sind immun dagegen. rpg002

a fan from the beginning of Devine Divinity
veteran
veteran
Oho, Sch�tzchen?! crazy

Eindringen in die lebende Natur? Wenn man also ein Schwein absticht, um sich aus dessen Haut sp�ter eine Lederkluft anzufertigen ... w�re das so in etwa das Eindringen in die lebende Natur? eek

veteran
veteran
Hast Recht, Palahn ... klingt "Eindringen in die lebende Natur" nicht irgendwie nach [Linked Image] wink

veteran
veteran
Sag ich doch. wink

addict
addict
*Kopf reinsteckt*
*vorsichtig* Hallo... ich wollte mich auch mal eben vorstellen
Ich bin Trasza... Jungdrachin
*sich mal duckt die ganzen komischen Gestalten mustert*

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
veteran
veteran
*verwandelt sich in eine Fledermaus und flattert auf die Nase des fremden Darchen* Huch, noch eine Eidechse. Bist du etwa ein Meckerdrachi wie mein Hausechschen oder so ein zerst�rungsw�tiges Junddrachi wie Sky, der mir meine Einrichtung auseinander genommen hat? *guckt Trasza skeptisch an*

addict
addict
�hmm... weder noch *Schielt die Fledermaus etwas skeptisch an* Meist bin ich ne ganz Liebe... auch wenn ich recht zum Gestalwandeln neige *verwandelt sich mal in ne Menschendame mit wei�em Abendkleid.*

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

veteran
veteran
*plumst unsamft von der stark verkleinerten Nase und verwandelt sich wieder in ihre menschliche Form* Na sowas, ein Drachi, das ganz manierliche Formen annehmen kann. Aber weis ist doch so unpraktisch als Kleidung, da sieht man doch jedes Blutstr�pfchen drauf. Grinst die Neue an und zeigt dabei ihre spitzen Eckz�hne.

addict
addict
*guckt ein wenig irritiert und �ndert die Kleidungsfarbe in Blutrot.* Ich schmecke aber nicht sonderlich...

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Huch, ein neuer Drache, �h, eine Drachiin ... die offenbar soi ganz anders ist, als alles, was ich an Drachen hier bisher erlebt habe ? eek

Das mu� ich erst mal verdauen.

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
addict
addict
Nicht alles ist Gold das gl�nzt *kichert*
An sich bin ich immer f�r die ein oder andere �berraschung gut *Zaubert mal einen Dartpfeil her und wirft ihn neben Alrik in die Wand*

A
veteran
OP Offline
veteran
A
*zieht den Dartpfeil aus der Wand und verleibt in seiner kleinen Waffensammlung ein*

Danke f�r das Geschenk. laugh

Sowas kann ein ... streunender Waldl�ufer immer gebrauchen ... wink

--Dilbert cartoon

addict
addict
Solange du mich damit nicht piekst *guckt skeptisch* wobei... da h�tt ich mehr Angst wenn ich gerade in meiner Drachengestalt bin *kichert leise*

Two Pi Team
Two Pi Team
Wir brauchen einen Kender, um den Drachen zu pieken. wink
*winkt Trasza zu*

addict
addict
Bitte nicht pieken *guckt lieb*
*zur�ckwinkt*

Page 145 of 168 1 2 143 144 145 146 147 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard