Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 147 of 168 1 2 145 146 147 148 149 167 168
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
*ein großer, ein wirklich mächtig großer Schatten fällt plötzlich über Palahn und ein tiefes Räuspern - vermischt mit dem Geruch nach Glut und Asche - lässt ihn bis ins Mark vibrieren*

Abendessen, ja ? badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Nanu? Sonnenfinsternis, so plötzlich? Nein, Moment, es riecht hier auch so nach Asche... Rettet euch, ein Vulkanausbruch! Frauen und kleine Warlocks zuerst!


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Originally Posted by Palahn

Hey, super! LEUTE, UNSER ABENDESSEN HAT SEINEN GRILL SCHON MITGEBRACHT!!!! badsmile


*futtert noch ein paar Kekse* verdammt ich muss mit dem Zeug aufhören... sonst wars dass mit der Aerodynamik...

Oh... hätt ich erwähnen sollen, dass der Käfig mit einem Frostzauber belegt ist? Da geht jeder Feuer aus :hihi:

Trotzdem Dannke, Ddraig hug kiss


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Marian
... Rettet euch, ein Vulkanausbruch! Frauen und kleine Warlocks zuerst!


Öh, ein Vulkanausbruch - ist das hier die Homepage von "RISEN"!? [Linked Image]
Ich dachte wir wären hier in Rivellon aus "Divinity"...!? [Linked Image]

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
think Was interessiert Draig mehr an dem Käfig? Die Kekse oder das Drachenweibchen?
think Warum benötigt ein Drache eine Frostkäfig zum Feuerabhalten? Ich dachte immer Drachen sind Feuerresistetent? Obwohl in der Abendkleidform wohl nicht?
think Kann sich Ddraig auch in eine Abendanzug-form transformieren?

Fragen über Fragen.... muss ich doch gleich mal n der Drachenfaq nachlesen


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Originally Posted by Alix
think Warum benötigt ein Drache eine Frostkäfig zum Feuerabhalten? Ich dachte immer Drachen sind Feuerresistetent? Obwohl in der Abendkleidform wohl nicht?


Das Kleid war verdammt teuer und ist NICHT Feuerfest. Ich lass hier doch niemanden eines meiner
Kleider ankokeln.. also wirklich....


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Wie? Was? Duster? Kalter Käfig? Och nö ... ihr ollen Drachen macht einem Ritter das Leben aber nicht gerade leicht. cry

<--- Linst neugierig zu dem bereits vorgewürzten Schwein rüber.

Naja, dann vielleicht doch das Nackensteak.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
eek think
*** Stell eine Kanne Kammilentee, eine Möhrentorte und eine Tüte Käsekekse auf einen Tisch:
"bedient Euch hier wenn Ihr Hunger und Durst habt!!! Aber kleckert nich auf das Kleid der Dame!!

rpg005
*** Stellt Sich mit Backblech und Nudelholz bewaffnet vor Alriks Schweinchen!
Das arme Tier ist doch schon ganz verstört und viel zu klein um schon als Speise zu dienen!



Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Palahn
Naja, dann vielleicht doch das Nackensteak.

*ein großer, ein wirklich mächtig großer Schatten fällt plötzlich über Palahn und ein tiefes Räuspern - vermischt mit dem Geruch nach Glut und Asche - lässt ihn bis ins Mark vibrieren*

Nackensteak, ja ? badsmile


Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
*liest sich die Drachenfaq gut durch und kitzelt Draiggy dann versuchsweise an der empfindlichen Bauchstelle*

Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*weist auf den Rest von Antheas Webseite hin:* http://www.geocities.com/lady_anthea/lar/


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Alix
...
think Kann sich Ddraig auch in eine Abendanzug-form transformieren?


Ddraiggy vielleicht noch in Abendanzug-Form...
- aber kein Anzug im gesamten Universum in Ddraiggy-kompatible Form!
badsmile

Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
<--- Sieht auf den langen Schatten, bevor er sich umdreht um festzustellen, woher das japsende Keuchen kommt.

Aahh, Ddraigy, heute den Frühsport verpasst, ja? Also, dass du was dagegen hast, dass ich die Drachendame grille, kann ich ja noch nachvollziehen und möchte deinem unausgesprochenem Wunsch nach Beilegung jedwedem Konfliktpotentials gerne nachkommen.

ABER, die Sau dort ist eindeutig weiblich und somit aus deinen gierigen feisten Fettgrabschern pflichtgemäß zu befreien.

In keinem Ritterkodex ist jemals vermerkt worden, dass die befreite Dame nach der Rettung nicht verspeist werden darf. Von irgendwas muss ein Ritter ja schließlich leben.

Deine Körperfülle mag ja beachtlich sein, doch gegen meine flinke Klinge wirst du kaum mithalten können. Also vielleicht sollten wir uns lieber auf ein Unentschieden einigen, bevor irgendjemand verletzt wird und die Sau davonrennt.
Falls du dich jedoch lieber einer kleinen Schönheitsoperation unterziehen möchtest, sag mir bescheid, damit ich die Hellebarde für die Pediküre holen kann. grin


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
<---*schiebt sich genüsslich schmatzend das letzte Stück der Sau zwischen die Zähne, einen völlig verwirrten Alrik und eine den Tränen nahe Alix dabei bewusst ignorierend*

Wie ? Uh ... äh ... sorry, aber Dein Vortrag hat wohl 'n bisschen zu lange gedauert. rolleyes


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
*** wirft die Möhrentorte, die Käsekekse, die Kanne mit Kamillentee, das Backblech und das Nudelholz nach Draig dreht sich um und geht in ihr Hütte zurück um eine Trauerkerze für das Schweinchen anzuzünden


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*geht mal zu Alix und präsentiert stolz den Schweinchen-Austausch-Trick. Zieht dabei das bewusst ausgetauschte Schwein aus einem Dimensionsloch*
Drachenmännchen sind immer so verfressen *grinst und hält Alix das vergnügt quickende Schweinchen vor die Nase*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Trasza
Drachenmännchen sind immer so verfressen

Gerüchte. Alles Gerüchte.

<---*fängt an Trasza zu pfeffern und zu salzen*


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*Niest und haut Ddraig auf die Nase*
Ich bin nicht zum essen da!


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ah, zwei Drachen, die sich streiten ! biggrin

*holt einen Klappstuhl unter seinem Trenchcoat hervor und klappt ihn auf; serviert sich selbst noch eine Tüte Popcorn dazu*

*setzt sich in entspannter Pose auf den Klappstuhl*

Das kann ja lustig werden ! laugh

biggrin


Zumal damit Ddraig der erste Drache wäre, der einen anderen Drachen verspeist ... rolleyes

Last edited by AlrikFassbauer; 29/03/09 12:54 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
***Nimmt das zitternde Schweinchen und schafft es sofort zu Sicherheit mit in ihre Hütte.

"Danke verehrte Drachendame! Ich sehe es gibt doch noch die edlen Drachen, über die die Barden immer schwärmend berichten! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, je einen zu treffen."

*** Holt schnell eine große Schüssel mit Schokokeksen und stellt sie in Ddraigs Nähe, um ihn abzulenken...


Last edited by Alix; 29/03/09 01:47 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 147 of 168 1 2 145 146 147 148 149 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5