Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 66 of 69 1 2 64 65 66 67 68 69
Trasza #360983 26/03/09 10:53 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Trasza
Aber was ist eigentlich TEE?

ouch Genau diese Frage hat mich vor Jahren in dieses Forum geführt. Wobei, wenn wir hier von Tee reden i.A. Buads Tee gemeint ist. Ich kann dir nur raten Frage lieber nicht. Man soll den Tee nicht rufen, wenn er gerade abwesend ist. Vielleicht nicht mal an ihn denken...


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #360994 26/03/09 01:01 PM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Soo... jetzt weiss ich was Tee ist:

Tee ist ein Getränk, das in England wahrend der Zeit der allgemeinen Langeweile erfunden wurde (5 - 14 Oktober 1582). Zu dieser Zeit pausierte GZSZ, da der Teevorrat des Senders ausgegangen war und die Schauspieler streikten (am besten nochmal lesen oder hier klicken). Ein Mann namens Cromwell soll gemerkt haben, dass das Wasser aus der Toilette im aufgewärmten Zustand besser schmeckt als, wie bis dahin in England üblich, kalt getrunken. Er experimentierte eine Weile und fand zudem heraus, dass man die "Scheiße am besten 3 Minuten ziehen lässt" ("[...]let the shit pull for about 3 minutes."). Die ISO hat die Dauer allerdings am Tag darauf auf 6 Minuten normiert, weil das Wort "ziehen" aus 6 Buchstaben besteht. Es gibt mehrere Teesorten, die bekanntesten sind Grüner, Schwarzer und Rooibos Tee. Die Lehre vom Tee nennt man Teeologie. Wenn man Teebeutel verwendet, ändert sich nichts an alle dem, darum sind sie praktisch.
(Auszug aus http://www.stupidedia.org/stupi/Tee)

Und ich weiss jetzt auch warum er verboten ist *kichert*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #360998 26/03/09 02:34 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Ach, wenn's doch nur so wäre ... rolleyes


Trasza #361003 26/03/09 04:15 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Trasza
...
Tee ... allgemeinen Langeweile ...


Diese Begriffspaarung ist im Zusammenhang mit dem TEE, den wir meinen hochgradig prekär. [Linked Image]
Man könnte sogar sagen, sie verbietet sich absolut von selbst.
Zwingt man sie doch in dieser Art und Weise zusammen... nun, stell´ Dir die Wirkung des Paares Materie und Antimaterie zum Vergleich vor und was passiert, wenn Du sie zusammenbringst. rolleyes

Merke:
Die Wirkung(en) des TEEs haben zeitigen ihre Hervorbringungen allein schon wenn in den virtuellen Raum geworfen, wie er von z.B. Sprache oder Gehirnwellen aufgespannt wird. idea
Eine physische Anwesenheit des Gebräus (oder auch seines Schöpfers) ist NICHT NOTWENDIG um die latente Katastrophe über uns alle hereinbrechen zu lassen! frown
Er kann uns auch so heimsuchen, wenn man von ihm spricht oder an ihn denkt (oder seinen Hersteller, der nach langen Absenzen die Fähigkeit hat, plötzlich und unerwartet wie aus dem Nichts "einfach mal wieder vorbei zu schauen). [Linked Image]

Von daher gilt:
HANDLE WITH CARE! exclamation


Ragon, der TEEologische Magier
silence mage

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich glaube Wasser ist in Buads Tee nicht enthalten. Eine der harmlosenten Zutaten soll Dämonenblut sein. Der Tee hat schon einige Foren auf seinem Gewissen, sagt man. Zumindest verschwand das alte Larian Forum und zuvor schon das DSA Forum ... nachdem versehendlich ein Fass Tee umkippte heißt es.
Auch Ddraig Hort machte sich selbstständig, dann gab es da einen Vorfall mit Gänseblümchen und wenn ich mich richtig erinnere sprang Buad auf der Flucht vor den Teebeuteln in Draigs Rachen und musste sich dann mühevoll am anderen Drachenende einen Ausgang suchen. Aber vielleicht lag das auch daran, dass Draid Buad mit einem Riesenkeks verwechselte, nachdem er den Teegeruch in die Nase bkommen hatte...


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #361009 26/03/09 07:15 PM
Joined: Oct 2004
Namara Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Beobachtet die Theke, die sich in eine durchsichtige, wabbelnde Masse verwandelt hat und anfängt die auf ihr stehenden Krüge und Schalen aufzusaugen und zu zersetzten*

Ähm Leute, würdet ihr bitte aufhören an, ihr wisst schon was, zu denken und darüber auch noch zu reden. SOFORT!!! aargh


Namara #361032 27/03/09 12:29 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Hat der TEE eigentlich seit seinem letzten ... Äh ... Unfall inzwischen Kinder bekommen ? Ich erinnere mich noch ganz dunkel an etwas sich fortbewegendes ... Äh ... Gänseblümchen vielleicht ??? *nimmt einen blödsinnigen Gesichtsausdruck an*

*wird sofort wieder ernst*

Wie dem auch sei, ja, ich erinnere mich noch gut daran, daß Buad 1999 oder so meinte, es sei Dämonenblut drin ... Von einem Dämonen, der es vorzog, lieber zu sterben, als vom TEE zu kosten, wenn ich mich noch richtig erinnere ...

Und daß kein Papier in der Lage war, das Rezept auszuhalten ... Bis auf Drachenhaut, und das auch nur für eine Weile ...

*betrachtet interessiert die inzwischen wabbelige Theke*

Last edited by AlrikFassbauer; 27/03/09 12:30 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #361035 27/03/09 01:50 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
<---*schnippt aus dem Hintergrund ein Scheibchen schimmeligen Käsetoast an die Theke und freut sich auf das gleich folgende Spektakel*

Hihi ... devil


Ddraigfyre #361039 27/03/09 06:43 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*guckt zu wie ihre Hirschkeule Beine bekommt und aus der Blutbank flüchtet* Hey.. die wollt ich noch essen...

*schaut dann irritiert auf die wabbelige Theke, welchen den Toast wieder zurück spuckt* Ohje... da hab ich ja was angerichtet... das gibt sicher Hausverbot *guckt betreten*

*zaubert mal ne Gitarre daher und versucht mit etwas Gesang alle Gedanken von TEE zu lösen*

Losgelöst und ohne Sorgen,
kein Gedanke an den Morgen,
wollen wir heut' zusammen sein
und an Wein und Bier uns erfreuen.
Der Tisch soll reich gedeckt heut sein.
Am Spieß, da schmort ein ganzes Schwein
und wir halten hoch die Krüge,
des Trinkens werden wir nicht müde.

Zur Freude soll Musik erklingen,
wer noch kann soll dazu singen.
Und wenn nicht zu voll der Ranzen,
fröhlich auf den Tischen tanzen.

Es fließt der Wein,
es fließt das Bier.
Hoch die Krüge, trinken wir!

Auf dem Schoß ein schönes Weib
und du berührst den zarten Leib.
Schaust sie an mit tiefem Blick
und willst nie mehr nach Haus zurück.

Neben dir ein schöner Mann,
nimmt dich sachte bei der Hand.
Preist dich deiner Schönheit wegen,
will dir die Welt zu Füßen legen.

Zur Freude soll Musik erklingen,
wer noch kann soll dazu singen.
Und wenn nicht zu voll der Ranzen,
fröhlich auf den Tischen tanzen.

Es fließt der Wein,
es fließt das Bier.
Hoch die Krüge, trinken wir!

Erzählt 'nen Schwank aus eurem leben,
denn was könnt' es Schöneres geben,
als bei Grölen und bei Lachen,
die lange Nacht zum Tag zu machen.

So wollen wir die Nacht verbringen,
mit schönen, angenehmen Dingen.
Trübsal wollen wir vertreiben,
wir lassen den Spaß uns nicht verleiden.

Zur Freude soll Musik erklingen,
wer noch kann soll dazu singen.
Und wenn nicht zu voll der Ranzen,
fröhlich auf den Tischen tanzen.

Es fließt der Wein,
es fließt das Bier.
Hoch die Krüge, trinken wir
(Credits: Trinklied - Schandmaul)


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #361042 27/03/09 07:09 AM
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
*dreht sich um und schaut zur Blutbank zurück, deren äußere Form sich immer mehr ändert und an, ähem, *Schweinkram* erinnert*

*blickt einer galoppierenden Hirschkeule (ohne Hirsch!) hinterher, die röhrende Geräusche von sich gibt (??) und einige Hirschkühe aus einem nahen Gebüsch belästigt*

Ohje - ich hätte die Gaumenüberraschung nicht gar so sinnlich machen sollen. Ich fürchte, durch das Anbrennen hat sich die Wirkung vervielfacht und jetzt schwappt ein konzentrierter Fortpflanzungstrieb durch die dunklen Hallen.

*schaudert*

Gleich fangen sicher alle an zu knuddeln - furchtbar! Entsetzlich! Ka! Ta! Stro! Phal!

Vielleicht sollte ich versuchen, ihnen zu helfen und die "Gaumenüberraschung" mit etwas Tee neutralisieren. Ich schätze... ja, ich schätze, das könnte ihre Wirkung neutralisieren - und einiges andere, was sich auch neutralisieren lässt, gleich mit.

Ein kleines Fässchen in den Küchenschornstein - das sollte eigentlich ausreichen...

buad #361046 27/03/09 10:48 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
ouch suspicion Also was passiert, wenn Buads Gaumenfreuden, Käsetoast und Tee sich mischen, will ich lieber gar nicht sehen!
eek ... es ist seltsam still in der Kneipe... die Wände werden durchscheinend...
think Mit Riesenschritten schnell das Weite suchend "Bin dann mal weg!"

Last edited by Alix; 27/03/09 10:50 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #361067 27/03/09 02:20 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
*in jedem Arm fünf hübsche Mädchen*

kiss kiss Hey, Buads Gaumenzeugs scheint die Frauen rollig zu machen! kiss kiss

Buad, hab ein Herz für Dunkelelfen und mach das erst dann rückgängig, wenn Fen hier vorbeigeschaut hat wink grin

Lurker #361069 27/03/09 02:38 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
<---*geht sicherheitshalber schon mal in den Phantom-Modus*


Ddraigfyre #361086 27/03/09 04:36 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ddraigfyre
<---*schnippt aus dem Hintergrund ein Scheibchen schimmeligen Käsetoast an die Theke und freut sich auf das gleich folgende Spektakel*

Hihi ... devil


OAHH, komm hey, Ddraiggy! [Linked Image]
"Die tödlichste Kombination ever" - mit Käsetoast! [Linked Image]
Das war doch jetzt echt ned nötig gewesen, alte Zitterechse...! rolleyes

Wahnsinn, Mensch...! ouch


Ragon
*der vorsichtig durch ein Limbusfenster aus seiner (vermeintlich) sicheren Globule herüberlugt...*

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
*** Beobachtet von Ihrer Berghütte mit dem Fernglas durch die inzwischen völlig durchsichtigen Wände ~ think sind die überhaupt noch da~ wie Käsetoast an der Theke nagt.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #361107 28/03/09 01:50 AM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Oh nein...Tee und Käsetoast. *stöhn* Macht doch nich sowas! Lyyyyyynnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Backup machen, schnelllllllllllll! RETTET DAS FORUM!
Na warte, Drache, das gibt richtig Ärger...wenn wir das überleben, natürlich...


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Marian #361112 28/03/09 09:49 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Och ... was denn ?! Kommt doch endlich mal wieder Leben in die Bude. grin

*derweil erscheint innerhalb einer Raum-Zeit-Blase mitten in der wabbeligen Theke ein mit Paisley-Samt bezogenes Chesterfield-Sofa, und auf diesem sitzend ein gewisser Arthur Philip Dent, dessen blödsinniger Gesichtsausdruck mit jeder Pore ein deutliches "NANU ?!" zum Ausdruck bringt*


Ddraigfyre #361119 28/03/09 01:56 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by Ddraigfyre
<---*geht sicherheitshalber schon mal in den Phantom-Modus*


Sprich, der dicke Drache produziert jetzt keine gigantischen stinkenden Gaswolken mehr, er ist jetzt eine? Viel ändert sich dann ja nicht wink grin

*hält die Luft an, um nichts von dem Phantom-Drachen einzuatmen, und hechtet mitsamt seiner weiblichen Begleitung in ein gewaltiges Maul, das einmal eine Separeetür war. Das Maul schließt sich schmatzend. Eine gedämpfte Stimme ist zu hören*

Und Harga, lass bloß deine Zigaretten aus, sonst explodiert dieser Methan- ... äh, Phantom-Drache!

Lurker #361120 28/03/09 02:06 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Die Wände der Kneipe dehnen sich leicht nach außen. Das Lokal nimmt eine kugelförmige Gestalt an und hebt vom Boden ab, um langsam über der Erde dahinzugleiten...
Auf der Oberfläche der Kugel wachsen plötzlich einzelne Gänseblümchen.

Last edited by Alix; 28/03/09 02:08 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #361129 28/03/09 05:37 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*... bereitet derweil auf der Erde seine Nadelspitzen-Kanone vor ...*


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 66 of 69 1 2 64 65 66 67 68 69

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5