Du hast schon Recht, Alrik, das wäre durchaus eine Möglichkeit. Selbst wenn du dein Szenario woanders verarbeitest, spricht viel dafür, dass du in der Wüste zumindest Teile davon beiträgst.
Aber ich denke wir sollten uns in die Pflicht nehmen einen Abschluß zu schreiben. Da, wahrscheinlich, nicht alle dabei sein werden, ist eine Geschichte direkt über die Charaktere kaum möglich, aber wenn zwei/drei das koordinieren und sich teilen wird es gehen, denke ich. Dann bleibt auch etwas von der Stilvielfalt.
Kann schon mal Jemand anfangen die offenen Handlungsstränge aufzulisten? Das wird helfen den Überblick zu behalten und macht es planbar für die Schreibenden. Wobei für alle Handlungsstränge Ideen von Allen willkommen sind!
Last edited by GlanceALot; 28/03/0912:24 AM.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)