|
veteran
|
veteran
|
*ein gro�er, ein wirklich m�chtig gro�er Schatten f�llt pl�tzlich �ber Palahn und ein tiefes R�uspern - vermischt mit dem Geruch nach Glut und Asche - l�sst ihn bis ins Mark vibrieren*Abendessen, ja ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nanu? Sonnenfinsternis, so pl�tzlich? Nein, Moment, es riecht hier auch so nach Asche... Rettet euch, ein Vulkanausbruch! Frauen und kleine Warlocks zuerst!
Wenn sie so �berlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Hey, super! LEUTE, UNSER ABENDESSEN HAT SEINEN GRILL SCHON MITGEBRACHT!!!! *futtert noch ein paar Kekse* verdammt ich muss mit dem Zeug aufh�ren... sonst wars dass mit der Aerodynamik... Oh... h�tt ich erw�hnen sollen, dass der K�fig mit einem Frostzauber belegt ist? Da geht jeder Feuer aus  Trotzdem Dannke, Ddraig
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... Rettet euch, ein Vulkanausbruch! Frauen und kleine Warlocks zuerst! �h, ein Vulkanausbruch - ist das hier die Homepage von "RISEN"!? ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/confused.gif) Ich dachte wir w�ren hier in Rivellon aus "Divinity"...!? ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/shocked.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
 Was interessiert Draig mehr an dem K�fig? Die Kekse oder das Drachenweibchen?  Warum ben�tigt ein Drache eine Frostk�fig zum Feuerabhalten? Ich dachte immer Drachen sind Feuerresistetent? Obwohl in der Abendkleidform wohl nicht?  Kann sich Ddraig auch in eine Abendanzug-form transformieren? Fragen �ber Fragen.... muss ich doch gleich mal n der Drachenfaq nachlesen
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
 Warum ben�tigt ein Drache eine Frostk�fig zum Feuerabhalten? Ich dachte immer Drachen sind Feuerresistetent? Obwohl in der Abendkleidform wohl nicht? Das Kleid war verdammt teuer und ist NICHT Feuerfest. Ich lass hier doch niemanden eines meiner Kleider ankokeln.. also wirklich....
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie? Was? Duster? Kalter K�fig? Och n� ... ihr ollen Drachen macht einem Ritter das Leben aber nicht gerade leicht. <--- Linst neugierig zu dem bereits vorgew�rzten Schwein r�ber.Naja, dann vielleicht doch das Nackensteak.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
 *** Stell eine Kanne Kammilentee, eine M�hrentorte und eine T�te K�sekekse auf einen Tisch: "bedient Euch hier wenn Ihr Hunger und Durst habt!!! Aber kleckert nich auf das Kleid der Dame!!  *** Stellt Sich mit Backblech und Nudelholz bewaffnet vor Alriks Schweinchen! Das arme Tier ist doch schon ganz verst�rt und viel zu klein um schon als Speise zu dienen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Naja, dann vielleicht doch das Nackensteak. *ein gro�er, ein wirklich m�chtig gro�er Schatten f�llt pl�tzlich �ber Palahn und ein tiefes R�uspern - vermischt mit dem Geruch nach Glut und Asche - l�sst ihn bis ins Mark vibrieren*Nackensteak, ja ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*liest sich die Drachenfaq gut durch und kitzelt Draiggy dann versuchsweise an der empfindlichen Bauchstelle*
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
*weist auf den Rest von Antheas Webseite hin:* http://www.geocities.com/lady_anthea/lar/
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
...  Kann sich Ddraig auch in eine Abendanzug-form transformieren? Ddraiggy vielleicht noch in Abendanzug-Form... - aber kein Anzug im gesamten Universum in Ddraiggy-kompatible Form! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<--- Sieht auf den langen Schatten, bevor er sich umdreht um festzustellen, woher das japsende Keuchen kommt.Aahh, Ddraigy, heute den Fr�hsport verpasst, ja? Also, dass du was dagegen hast, dass ich die Drachendame grille, kann ich ja noch nachvollziehen und m�chte deinem unausgesprochenem Wunsch nach Beilegung jedwedem Konfliktpotentials gerne nachkommen. ABER, die Sau dort ist eindeutig weiblich und somit aus deinen gierigen feisten Fettgrabschern pflichtgem�� zu befreien. In keinem Ritterkodex ist jemals vermerkt worden, dass die befreite Dame nach der Rettung nicht verspeist werden darf. Von irgendwas muss ein Ritter ja schlie�lich leben.Deine K�rperf�lle mag ja beachtlich sein, doch gegen meine flinke Klinge wirst du kaum mithalten k�nnen. Also vielleicht sollten wir uns lieber auf ein Unentschieden einigen, bevor irgendjemand verletzt wird und die Sau davonrennt. Falls du dich jedoch lieber einer kleinen Sch�nheitsoperation unterziehen m�chtest, sag mir bescheid, damit ich die Hellebarde f�r die Pedik�re holen kann. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<---*schiebt sich gen�sslich schmatzend das letzte St�ck der Sau zwischen die Z�hne, einen v�llig verwirrten Alrik und eine den Tr�nen nahe Alix dabei bewusst ignorierend*Wie ? Uh ... �h ... sorry, aber Dein Vortrag hat wohl 'n bisschen zu lange gedauert. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*** wirft die M�hrentorte, die K�sekekse, die Kanne mit Kamillentee, das Backblech und das Nudelholz nach Draig dreht sich um und geht in ihr H�tte zur�ck um eine Trauerkerze f�r das Schweinchen anzuz�nden
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*geht mal zu Alix und pr�sentiert stolz den Schweinchen-Austausch-Trick. Zieht dabei das bewusst ausgetauschte Schwein aus einem Dimensionsloch* Drachenm�nnchen sind immer so verfressen *grinst und h�lt Alix das vergn�gt quickende Schweinchen vor die Nase*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Drachenm�nnchen sind immer so verfressen Ger�chte. Alles Ger�chte. <---*f�ngt an Trasza zu pfeffern und zu salzen*
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*Niest und haut Ddraig auf die Nase* Ich bin nicht zum essen da!
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ah, zwei Drachen, die sich streiten !  *holt einen Klappstuhl unter seinem Trenchcoat hervor und klappt ihn auf; serviert sich selbst noch eine T�te Popcorn dazu* *setzt sich in entspannter Pose auf den Klappstuhl* Das kann ja lustig werden !   Zumal damit Ddraig der erste Drache w�re, der einen anderen Drachen verspeist ... 
Last edited by AlrikFassbauer; 29/03/09 12:54 PM.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
***Nimmt das zitternde Schweinchen und schafft es sofort zu Sicherheit mit in ihre H�tte.
"Danke verehrte Drachendame! Ich sehe es gibt doch noch die edlen Drachen, �ber die die Barden immer schw�rmend berichten! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, je einen zu treffen."
*** Holt schnell eine gro�e Sch�ssel mit Schokokeksen und stellt sie in Ddraigs N�he, um ihn abzulenken...
Last edited by Alix; 29/03/09 01:47 PM.
|
|
|
|
|