<--- Sieht auf den langen Schatten, bevor er sich umdreht um festzustellen, woher das japsende Keuchen kommt.

Aahh, Ddraigy, heute den Frühsport verpasst, ja? Also, dass du was dagegen hast, dass ich die Drachendame grille, kann ich ja noch nachvollziehen und möchte deinem unausgesprochenem Wunsch nach Beilegung jedwedem Konfliktpotentials gerne nachkommen.

ABER, die Sau dort ist eindeutig weiblich und somit aus deinen gierigen feisten Fettgrabschern pflichtgemäß zu befreien.

In keinem Ritterkodex ist jemals vermerkt worden, dass die befreite Dame nach der Rettung nicht verspeist werden darf. Von irgendwas muss ein Ritter ja schließlich leben.

Deine Körperfülle mag ja beachtlich sein, doch gegen meine flinke Klinge wirst du kaum mithalten können. Also vielleicht sollten wir uns lieber auf ein Unentschieden einigen, bevor irgendjemand verletzt wird und die Sau davonrennt.
Falls du dich jedoch lieber einer kleinen Schönheitsoperation unterziehen möchtest, sag mir bescheid, damit ich die Hellebarde für die Pediküre holen kann. grin

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin