Elgi, ich war ja von Anfang an davon �berzeugt, da� Klinsmann als Bayern-Trainer nicht funktionieren wird. So gesehen k�nnte ich mich jetzt best�tigt f�hlen. Allerdings m�chte ich doch anmerken, da� Klinsmann im Gegensatz zu Hitzfeld vor der Saison NICHT auf gro�e Einkaufstour gehen durfte. Ehrlich gesagt erinnere ich mich spontan an �berhaupt keinen Spieler, den Klinsmann selbst verpflichten durfte (mal abgesehen vom Ein-Monats-Experiment Landon Donovan). Achja, doch: Oddo. Aber viel mehr war es wohl nicht und vor allem durfte er keine Superstars einkaufen. Er mu�te im Grunde die Hitzfeld-Elf komplett �bernehmen - obwohl er ja urspr�nglich ein ganz anderes System spielen lassen wollte.

Insofern w�rde ich schon auch der sportlichen F�hrung der Bayern eine Mitschuld an der relativen Misere in dieser Saison (sind ja immer noch nur drei Punkte auf Platz 1 und dazu wurde souver�n das CL-Viertelfinale erreicht - in dem ich die Bayern �brigens nicht so chancenlos erwarte wie ihr es offenbar tut) geben.