Ich Bevorzuge ebenfalls den PC. Erstens sehe ich keinen Grund sich eine Konsole zukaufen. Die Dominanz der Konsole was die Grafik überlegenheit angeht. Hat sich wieder relativiert. Auserdem habe ich beim PC alles zusammen. Spiele so wie meine Arbeits utensilien sowie das Internet. Ach ja und das wichtigste eine Tastatur und eine Maus. Bin der überzeugung das nichts über eine ordentliche maus geht.
Desweiteren bin ich ein Ganz Großer Freund von Mods und zwar aus einem Ganz einfachem Grund. Ich finde es Schade das dass Spiel in die Ecke fliegt wenn ich es in und Auswendig kenne. Darum pepe ich meine Spiele gerne noch mal auf. Z.b. Kotor 1 u 2 Spiele ich heute noch und das nur wegen mods.
Da Divinity 2 ja die selbe Engine hat wie Oblivion und Fallout 3 Denke ich das es da bald ganz viele Mods für geben wird. Die Installation von mods auf der Konsole geht, meines Wissens nach, nicht. Da das Erstellen und Bearbeiten dieser eh am Pc geschieht. Sehe ich keinen Grund mir zusätzlich eine Konsole zu kaufen. Ganz davon zu schweigen das ich mit dem Pad eh nicht umgehen kann und auch nicht Bill Gates bin.:-D (sprich keine Geld)
Last edited by Draconos; 07/04/09 05:49 PM.