Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 109 of 122 1 2 107 108 109 110 111 121 122
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Originally Posted by buad
ebenso wie der Priester, der einer jungen Frau mit rot leuchtenden Augen bestimmt das ein oder andere zu sagen hat, vorzugsweise wahrscheinlich das andere und mit einer brennenden Fackel in der Hand... grin


Sie hat ja nicht permanent rote Augen... au�erdem sollte der Priester dann aufpassen dass er nicht gefressen wird... Fackeln und so *G*


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Das gr��ere Problem bezgl. der jungen Dame sehe ich eher beim Reisenden. Mal abgesehen davon, dass der euch sowieso alle wegen diverser Dinge, die ihr v�llig vergessen bzw. vernachl�ssigt habt den Kopf abreissen wird, m�sste er Trasza eigentlich bei erstmaliger Sichtung sofort und ohne Vorwarnung in kleine Scheibchen schnetzeln, ansonsten w�rde seine Figur unglaubw�rdig.

Ja, ich denke, dass wird er auch tun. badsmile

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
H�? Scheibchen schnetzeln? Kurapica ist doch nur ein ganz liebes, etwas zu gro� geratenes Mietzek�tzchen *gestiefelter-Kater-Blick* [Linked Image]

Last edited by Trasza; 08/04/09 05:57 AM.

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Dann hoffe ich f�r Dich, dass Du den Reisenden innerhalb von 5 Millisekunden davon �berzeugen kannst, wenn Du ihn triffst. badsmile

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
5 Millisekunden lass mal sehen... ich brauch nur 3 f�r nen t�dlichen Schlag.. aber 6 f�rs �berzeugen *knobel* och.. kein Problem *fieses Katzengrinsen*


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich frage mich, was der Reisende wohl zu Patarival sagen w�rde. Ich meine, er ist ja der einzige, der nicht all seine Pfleichten links liegen gelassen hat und stattdessen mit der Gruppe rumbl�delt.... oder doch? wink

�brigens, Trasza, wieso immer die Tarnfarben bei der Kleidung. Der Mann von Welt (also Pat) tr�gt leuchtendes K�nigsblau. smile

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Warum? weil nicht so auff�llt wie Feuerrot... und wenn man nicht auffallen will, tr�gt man unauff�llige Farben... kannst ja nachher versuchen Kurapica zu anderen Farben zu �berreden wink


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Bei einem "t�dlichen" Schlag gegen den Reisenden k�nnte sich das niedliche Miezek�tzchen aber ganz schnell die scharfen Kr�llchen abbrechen... badsmile


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Warum? Das ist ne rein medizinische Sache. Es kommt nur darauf an den richtigen Nervenstrang mit der richtigen Kraftdosierung zu treffen. Gibt 4 oder 6 t�dliche Punkte am K�rper.
Au�erdem... mein K�tzchen wird nicht gehackschnetzelt... w�r ja noch sch�ner.


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Der Reisende d�rfte wohl von uns allen so seine ganz pers�nliche Meinung haben, von resignierten "sie k�nnen ja nichts dazu das sie nur einfache Menschen sind" bis zum "bei allen G�ttern, wer hat denn sowas frei rum laufen lassen". biggrin Die Frauen von Chumanas Volk bilden da nat�rlich eine Ausnahme, die sind ja �ber jeden Zweifel erhaben die Herren, �hm, Frauen aller Sch�pfung ans sich. cool2

Und f�r geschnetzelte Wehrkatze gibts sicher gute Preise auf dem Alchimistenschwarzmarkt evil

Aber wer wei�, das Schicksal geht verschlungene Pfade, vielleicht kommt ja doch noch alles ganz anders.


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
irgendwie haben es alle auf mein K�tzchen abgesehen... frown
Ich h�tt doch ne Seraphim basteln sollen... da h�tte dann niemand versucht die zerschnetzelt auf dem Schwarzmarkt zu verscherben...


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Chumana kommt aus einer Gesellschaft, in der jeder sich selbst der N�chste ist und gesellschaftlich der einen hohen Rang hat, der andere erfolgreich manipulieren, ausspielen, unterdr�cken und benutzen kann. Glaub mir, sie w�rde selbst G�tterschnitzel verkaufen, wenn sie sie bekommen w�rde. :hihi:

Und zum Gl�ck wei� das ja auch keiner der Helden badsmile evil Aber den Pat, den mag sie ganz gerne. Er hat, obwohl er ja ein minderwertiges m�nnliches Gesch�pf ist, sowas von einem tolpatschigen, kleinen H�ndchen an sich und Tierlieb sind die Frauen von Chumanas Volk, au�erdem kann er Dinge lesen, die vielleicht n�tzlich sind. grin Wie du siehst, besteht durchaus die Hoffnung, das sie dein Tiegerchen ganz sympatisch findet, oder sogar n�tzlich. Sicherlich aber sympatischer als den hunderth�ndigen Lurekar, den granteligen Stone, das wandelnde Feuerzeug Lu oder den undurchschaubaren Halbelfen. wink

Mein Charakter ist nett, gell, und so langsam finde ich auch wieder rein. biggrin wink silly

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ich konnte mich immer schon f�r undurchschaubare Drowweibchen begeistern. Zumindest die Beschreibung trifft es eigentlich sehr genau. wink

Kurapica k�nnte ja bei der Auswahl noch als Hauswertigerchen enden... definitiv ne interessante Rolle *kichert*


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Originally Posted by Trasza
Ich konnte mich immer schon f�r undurchschaubare Drowweibchen begeistern. Zumindest die Beschreibung trifft es eigentlich sehr genau. wink

Kurapica k�nnte ja bei der Auswahl noch als Hauswertigerchen enden... definitiv ne interessante Rolle *kichert*


Unversch�mtheit, Chumana ist doch kein Spitzohr, weder ein helles noch ein dunkles. suspicion Du redest von Chumana, Tochter von Catori, dem Kind der Yoki. Abk�mmling der m�chtigen Una, der Waki von Tuwanasavi. Tiponi der Powaka. Bewahrerin der Kachina und Erw�hlte der Chuma. Spitzohr, pah, sie ist ne waschechte Tuwanasavi und jetzt sag blo� nicht, du wei�t nicht was das ist, sowas ungebildetes aber auch. ouch wink

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Stimmt.. ich hab kein Ahnung was das f�r ein Volk ist... eigentlich ists mir auch egal.. jedenfalls ists von den Verhaltensweise den Drow mehr als nur �hnlich. *kichert* Allerdings kommt dasselbe im Endeffekt raus...
*auf die Knie fall* Verzeih mir ohne gro�e... was auch immer


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Originally Posted by Trasza
5 Millisekunden lass mal sehen... ich brauch nur 3 f�r nen t�dlichen Schlag.. aber 6 f�rs �berzeugen *knobel* och.. kein Problem *fieses Katzengrinsen*

Entschuldige, wenn ich mich da etwas missverst�ndlich ausgedr�ckt habe. Der Reisende ben�tigt 5 Millisekunden Bedenkzeit, um zu entscheiden, ober er Dich sofort t�tet oder nur verst�mmelt, um Dich evt. noch befragen zu k�nnen.

Sollte er sich zum T�ten entscheiden oder von Dir angegriffen werden, bist Du nat�rlich schon filetiert, bevor der Nervenimpuls von Deinem Gehirn �berhaupt bei Deinen Muskeln angekommen ist. wink

Ich w�nsche erstmal frohe Ostern, ich muss jetzt noch ordentlich ackern. disagree

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Jetzt wei� ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. ouch Unser liebenw�rdiger Traveller. grin wink

Sch�n, dass Du noch dabei bist. smile Ackere nicht zuviel und geniesse die Feiertage.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich mag Wesen, die weniger Sekunden Zeit zum DEnken brauchen, nicht. Ist mir zuviel Powergaming. rpg005


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
ich find das mit den Millisekunden auch etwas heftig... Au�erdem m�cht ich nicht pl�tzlich ausscheiden m�ssen weil mein K�tzchen nur noch ein paar SCheibchen ist...


Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Deswegen bin ich ja so freundlich, Dich zu warnen. Du hast also genug Zeit, Dir beim n�chsten fahrenden Alchemisten einen Topf Sekundenkleber zu besorgen. F�r alle F�lle. grin

Page 109 of 122 1 2 107 108 109 110 111 121 122

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5