Ahhhh!
Kevin Smith (u.a. das themenverwandte "Dogma") hat hier die Finger im Spiel!! laugh
(executive producer und f�hrt auch gleich bei der ersten Folge Regie)
- Warum hast Du das nicht von vorneherein erw�hnt!? [Linked Image] [Linked Image]

Mir war doch schon bei den Vorschauen so ein vertrauter Anklang aufgefallen.

Das Verh�ltnis der beiden befreundeten Hauptcharaktere hat auch ein wenig was von seinen ber�hmt-ber�chtigten Dauerbrenner-Figuren Jay und Silent Bob. delight

Und Ray Wise IST grandios laugh :
... "Warten Sie. Sekunde. Augenblick mal: Man kann aus der H�lle ausbrechen?"
- *Der Teufel, auskunftsfreudig und gem�tlich, w�hrend er beil�ufig in den K�hlschrank greift*
"Jaaa, mit diesem Problem haben wir in letzter Zeit zu tun.
Bei der �berbelegung und so weiter. Wir waren auf diesen Zustrom nicht vorbereitet."
* um dann unmittelbar nachzuschieben, schonungslos ehrlich und gutm�tig auf die `patriachalischer Unternehmer�-Art, dessen Firma wie eine Familie und seine Mitarbeiter wie seine Kinder f�r ihn sind*
"Ich geb� mir die Schuld."
*klopft sich dabei sachte, wie zur Bekr�ftigung auf die Brust*

hahaha

Ragon, der Magier

P.S.: Den `wahren Grund�, warum Ralf `mal reinschauen wollte� hab� ich aber schon bei den ersten Szenen in dem Baumarkt entdeckt, in dem die Hauptfigur arbeitet.
"Er" h�rt im echten Leben auf den ungew�hnlichen und klangvollen Namen "Missy Peregrym".
smirk [Linked Image]

P.P.S.: Werd� ich langsam schwerh�rig, oder wie!? rolleyes
Was sagt der Teufel zu Beginn, aus was dieses hilfreiche Beh�ltnis zum Fangen der geflohenen Seelen gefertigt sei?
"... von der schlechten, jammer... ... im tiefsten H�llenschlund." !? [Linked Image]

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/04/09 10:15 PM.