Kurapicas dämmeriger Zustand hält nicht all zulange vor. Das Brennen der Ketten hält sie davon ab sich richtig zu entspannen. Kurz nachdem ihre Retterin sie in Decke und Segeltuch gewickelt hatte, schlägt die Frau die Augen langsam auf. Erst ist der Blick noch schwummrige und unscharf. Nach einigem Blinzeln erblicken jedoch die hellblauen Augen einen Jungen. Kurapica braucht noch einen Moment ehe sie die Eindrücke ihrer Sinne wieder richtig zuordnen kann. Das war jedenfalls kein Mann. Geruch, Bewegung, Gesten und auch die Figur sprechen nicht für einen Mann. Zumindest ist dies für die Angespülte nur allzu deutlich.
Vorsichtig lässt Kurapica ihren Blicke über den Strand abschnitt schweifen um festzustellen wo sie war und wer sie gefunden hatte. Auf letztes kann sie aber keine Antwort finden. Sie war in der Nähe einer Stadt oder zumindest war hier vor kurzem noch eine Gewesen. Es gab genug Hinweise dafür allerdings lag auch der Geruch von Verbranntem in der Luft.
Vorsichtig versucht Kurapica ihrer Retterin auf sich aufmerksam zu machen. "Entschuldigt.", fängt sie mit schwacher und kratziger Stimme an, "Wo.. wo bin ich hier?"
Last edited by Trasza; 21/04/09 06:48 PM.