@buad... ich sehe das ähnlich, natürlich könnten Leichen angeschwemmt werden.... Holz von zerstörten Schiffe ist ja auch angeschmwemmt worden.

Die Probleme entstehen erst, wenn Sarina zurückfährt.... Die Frage ist schon: wohin zurück?
Zum Elfenschiff? Zum Boothaus, was wahrscheinlich abgebrannt ist?
Einfach so in den Hafen mal sehen was da so los ist... immer am Ufer entlang... oder lieber noch einige Zeit hier am Ufer bleiben...

Ich überlege auch wie weit man sehen kann... kann sie erkennen, dass es nur noch ein schiff im Hafen gibt? Wie reagieren die Elfen, wenn sie da so einfach hinrudert?
Rudert sie überhaupt? Ich hatte mir gedacht das Boot hat ein kleines Segel....

Oder gleich am Ufer entlang laufen.. wobei ich mir eigentlich den Standabschnitt als "nur mit dem boot vernünftig zugängig" vorstelle.. durch große Felsen könnte der Weg am Ufer entlang versperrt sein... das schränkt natürlich auch sie Sicht ein... Ich weiß nicht ob man das Steilufer hinaufklettern kann

Sicher ist im im Moment etwas friedlich... Ich denke mal Sarina hat die Ereignisse der letzten Tage noch gar nicht richtig erfaßt. Ich versuch mal noch eine Änderung in der Stimmung.

Last edited by Alix; 23/04/09 08:05 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.