Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 46 of 55 1 2 44 45 46 47 48 54 55
veteran
veteran
Originally Posted by buad
Ich hab's gewusst! Ich hab's schon immer gewusst! Spitzohren sind nichts anderes als verdammte Streckbankgnome!

Also mit den Zwergen verwandt ? Interessant ... grin

addict
addict
Gnome wurden sp�ter durch die sogenannten "Kleinzwerge" ersetzt *kichert*

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
veteran
veteran
Deiner Lesart nach, buad, verl�uft die "Kette der Degeneration" also von Zwerge -> Elfen -> Orks?
Interessant.
Wo w�ren an der Stelle jetzt nun Drachen einzuordnen!? think
silly biggrin

Ragon

veteran
veteran

<---*sch�ttelt Ragons Glas einmal kr�ftig durch, bis der Sterne sieht*

Genau da: Zwischen dem Pfeil des J�gers, der jungfr�ulichen Prinzessin und dem Pantheon der Allm�chtigen.

badsmile

veteran
veteran
*will zun�chst seinen Unmut �u�ern*
He-hey! Was soll das Gew-wwackel hier im Topic!? suspicion
*kurz darauf - wenn �rzte in `Magier-Gl�sern� erlaubt w�ren w�rden sie evtl. ein Schleudertrauma diagnostizieren*
J-ja, j-jetzt kann ich�s genau s-seh�n: Eins, sswei, viele allm�chtige D-drach�n... silly

B
veteran
veteran
B
Hey! Ich sagte, Elfen seien Streckbankgnome!
Gnome haben nichts mit Zwergen zu tun, da gibt es keinerlei verwandschaftlichen Verbindungen! Das sieht man ja schon am fehlenden Haarwuchs - Gnome bekommen einfach keine richtigen B�rte! Genau wie Elfen �brigens - was die Verwandschaft zwischen Gnomen und Elfen ja wohl eindeutig belegt! grin

addict
addict
Drachen haben auch keine B�rte sind die dann mit Gnomen verwand?
Und Menschen haben B�rte... also sind sie mit Zwergen verwandt... wobei... Steine haben auch keine Br�te m�ssen also mit Gnomen verwand sein.... B�ume haben aber B�rte und sind mit Zwergen verwandt
*total verwirrt ist*

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
B
veteran
veteran
B
ouch B�ume... Steine...

�ber Menschen brauchen wir nicht reden, denn die wissen ja eigentlich gar nicht richtig, was sie sind / sein sollen. Deswegen glauben sie es sei gut, von allem ein bisschen zu sein - aber *das* kriegen sie nat�rlich nicht richtig hin. Deswegen braucht man Menschen auch nicht wirklich ernst nehmen.

veteran
veteran
Originally Posted by buad
Das sieht man ja schon am fehlenden Haarwuchs - Gnome bekommen einfach keine richtigen B�rte!

Ger�chten zufolge soll das aber daran liegen, dass ihnen ein gewisser Riesenzwerg irgendwann mal ein selbstgemixtes "Rasierwasser" verkauft hat ... rolleyes

B
veteran
veteran
B
Ger�chte... nichts als Ger�chte und b�swillige Verleumdungen... suspicion

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R

veteran
veteran
Von gestern stammen noch weitere Infos aus Guillermos `Feder� in Foren-Beitr�gen:

"...
`Peter und ich habe eine sehr harmonisches Verh�ltnis zu einander entwickelt,
das auf trockenem Humor basiert und das ich sehr genie�e. Aber unsere Witze
w�rden hier niedergeschrieben nicht funktionieren. [...] Es gibt auf jeden Fall
viele weitere M�glichkeiten die Handlungsstr�nge zu verbinden, auch andere als
in Foren derzeit diskutiert werden. Die Geschichte, wie wir sie jetzt entwickelt
haben ist wundersch�n. Nat�rlich werden da einige von Euch anderer Meinung
sein, aber nichtsdestotrotz geht es voran und die Filme bilden sich jeden Tag
klarer vor meinem inneren Auge ab.�

Seine Ank�ndigung, dass es im Dezember 2008 bereits erste Informationen zur
Besetzung gebe, relativierte er:

"Ja, es stehen gewaltige Neuigkeiten bevor. Aber ich kann daf�r keine Termine
mehr nennen...."

Wobei mich 2008 als Jahreszahl an der Stelle allerdings verwirrt. [Linked Image]

Ziemlich weit schein man schon mit den allf�lligen Art Designs zu sein.
Einer der `gro�en Brocken� ist erwartungsgem�� unser Lieblingsdrache Smaug.
Das wird einer der kritischen Punkte f�r den Film, die glaubw�rdige Umsetzung von dem.
Eigentlich m��te man WETA, Howe, Lee & Co. da ja hundertprozentig vertrauen k�nnen,
war doch schon die Visualisierung das an der HdR-Trilogie, was mMn. �ber jeden Zweifel erhaben war.
Ich denke da nur an Kankra/Shelob, die wunderbar kreiert und in Szene gesetzt war.
Allerdings ist das hier eben - im wahrsten Sinne des Wortes wink - nochmal eine andere Dimension.
Den Smaug ist gro�, magisch UND kann sprechen.
Na gut, mit Sauron und dem Hexenk�nig von Angmar hat�s ja auch gut hingehauen think :

"... `Wir haben die Designs f�r die D�sterwald-Elben bereits fertig und auch 85 bis
90 % aller Kreaturen und Monster, ebenso R�stungen und Waffen, Reittiere und
spezielle KRIEGS-KREATUREN. Wir haben auch schon mit der Architektur
angefangen, aber sind da noch nicht weit gekommen. Die steht die n�chsten 3 bis
4 Wochen an. Es gibt bereits �ber 100 Zeichnungen, die den Look und die Farben
festlegen. Die w�rden Eure Herzen h�her schlagen lassen! Smaug ist ebenfalls in
der Mache, f�r den brauchen wir aber etwas l�nger, um einige Herausforderungen
was die Bewegungen des K�rpers und das Sprechen angeht, zu l�sen. Und ich
schreiber gerade BIOGRAFIEN f�r jeden Hauptcharakter.�"

Ragon, Magier in Mittelerde
cool2

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Wobei mich 2008 als Jahreszahl an der Stelle allerdings verwirrt. [Linked Image]

Das ist etwas mi�verst�ndlich formuliert. Vor etwa einem Jahr sagte del Toro, da� es noch vor Weihnachten 2008 erste Besetzungs-Neuigkeiten geben werde. Offensichtlich war er da etwas zu optimistisch, deshalb jetzt die "when it�s done"-Mentalit�t. grin

old hand
old hand
um das warten zu �berbr�cken, empfehle ich diesen kurzfilm.
http://www.dailymotion.com/user/huntforgollum/video/x93zji_the-hunt-for-gollum-hd-version_shortfilms

nagut 40 min. ist nicht mehr wirklich kurz, aber sehr nett gemachter fanfilm.

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Laut Guillermo del Toro ist Bilbo Beutlin nun besetzt worden - er darf den Namen des Darstellers aber erst in ein paar Wochen verraten ... Au�erdem werde bereits seit acht Monaten am Design von Smaug gearbeitet. Man kann also sagen: Es geht voran! smile

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Nachdem bislang ja offiziell nur Andy "Gollum" Serkis und Sir Ian "Gandalf" McKellen als Darsteller in den "Hobbit"-Filmen best�tigt waren, hat Regisseur Guillermo del Toro nun auch erstmals best�tigt, da� Hugo Weaving wieder seine Rolle als Elrond �bernehmen wird. Das ist nicht wirklich �berraschend, aber gut zu wissen. smile

Edit: Aus einem Interview mit del Toro:
"Es ist einfach fantastisch. Ich bin 44 Jahre alt und ich habe 44 Jahre gebraucht, bis ich endlich wie ein Kind leben kann. Ich gehe jeden Tag mit gr��ter Freude und Enthusiasmus zur Arbeit, um mit meinen Freunden in einem fantastischen Sandkasten zu spielen."
Ich denke, es kann nicht schaden, da� ein so wunderbar enthusiastischer Regisseur die Nachfolge von Peter Jackson antritt. wink

Last edited by Ralf; 12/06/09 01:29 PM.
veteran
veteran
Solange Peter und Fran einen Gutteil der k�nstlerischen Kontrolle behalten - hoffentlich!
rolleyes

A
veteran
veteran
A
Nein, bei Peter Jackson w�rde ein halber Horrorfilm dabei herauskommen, und das, obwohl Der Hobbit ja eigentlich ein Kinderbuch ist. Ich habe da meine Zweifel ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Das Buch ist zwar in einem eher an Kinder gerichteten Stil geschrieben, die Geschichte selbst ist jedoch universell. Davon abgesehen hat del Toro genauso viel Horror-Erfahrung wie Jackson und wird aus dem "Hobbit" garantiert keinen Gartenspaziergang machen ...

veteran
veteran
Schau an, schau an! smile

Unsere gute Emiliana Torrini kommt jetzt zu ihrem internationalen kommerziellen Durchbruch.
Da� sie den Titelsong zum 2. Herr der Ringe Teil gemacht hat, findet in den Mainstream-Medien nat�rlich keine Erw�hnung... scheint ihnen entgangen oder nicht wichtig genug zu sein. rolleyes

(ok, stand nat�rlich auch immer im Schatten von Enyas "May It Be" und Annie Lennox� "Into The West" frown )

Gute 10 Jahre sp�ter schie�t nun ein leichtes, etwas hibbeliges Liebeslied von ihr mit dieser unorthodoxen "scatm��igen" Einlage im Refrain in den Charts nach oben.

Gerade eben im Morgenmagazin konnte man sich von ihr in dem einzigartigen isl�ndischen Akzent, den ihre gro�e Kollegin und Landsfrau Bj�rk uns schon so unnachahmlichen n�her gebracht hat, davon �berzeugen, da� man es mit einer �u�erst netten und freundlichen, zur�ckhaltenden Person zu tun hat. smile up

Zu meinem gr��ten Erstaunen tat die Halb-Italienerin das auch noch in deutsch! [Linked Image]
Grund hierf�r: Die h�ufigen Besuche jedne Sommer bei ihrem Onkel in Frankfurt.
Kurz mu� sie dann doch mal samt Simultan�bersetzerin ins englische Wechseln, um m�glichst so zum Ausdruck zu bringen, wie sie�s f�hlt angesichts des unerwarteten und pl�tzlichen Erfolges, wo sie doch eigentlich schon so lange Musik macht.

Herzlichen Gl�ckwunsch Emiliana und Alles Gute in den gerade etwas "st�rmischen" Zeiten! wink
wave

Ragon

Page 46 of 55 1 2 44 45 46 47 48 54 55

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard