Sarina setzt sich neben Lu auf einen Stein und antwortet: "Ich weiß nicht wer sie ist, Sie heißt Kurapica und war eine Gefangene der Piraten. Vielleicht eine reiche Frau? Sie war mir silbernen Ketten gefesselt. Sieh hier" sie zeigt Lu die Fesseln. "Sie war verletzt und wurde an den Strand gespült. Wie es scheint hat sie sich aber schnell erholt."

"Seelentöter? Du meinst das Boot?" Sariana lächelt. "Ich kann kleine Boote steuern und auch segeln, das hat mir Vater beigebracht. Es ist ja nicht weit bis zum Elfenschiff und das Meer ist relativ ruhig. Aber sieh die Haie und die Leichen auf dem Wasser. Wie wird es im Hafen aussehen?"

Sarina schüttelt sich schon wieder. "Ich würde Dich gern zum Elfenschiff bringen! Es ist wahrscheinlich sowieso sicherer als in der Stadt anzulegen, weil wir nicht wissen wie die Lage dort ist. Aber wenn ich mir vorstelle an Toten vorbei zu segeln und zu sehen wie die Haie sie zerfleischen! Ich weiß nicht ob ich mutig genug dafür bin. Ich glaube ich kann nie wieder Fisch essen. Fische fressen doch bestimmt auch tote Piraten!"

Entschlossen steht sie auf. "Du brauchts dringend Hilfe! Ich muss es schaffen! Bald beginnt die Ebbe dann werden wir ablegen. Wärme Dich noch etwas." Sarina geht zum Boot und beginnt es abfahrbereit zu machen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.