Die Begegnung O'Sullivan - Allen habe ich auch verfolgt. Schade, dass O'Sullivan seine Form nicht wirklich finden konnte. Gut, er spielt viele offensive Bälle, aber sonst kann er das ja wohl. Dieses Mal ging ihm viel daneben. Und nicht nur Lochversuche, auch Safeties hat der teils irrsinnig verbaselt. Insgesamt fand ich das Match gar nicht sooo phänomenal. Ich habe allerdings auch nicht jeden Frame gesehen.

Von Murphy habe ich heute auch noch einen Teil gesehen. Ich meine, dass er es war, der da einmal sich selbst so einen Mega-Snooker gelegt hat und dann vor Elend nicht wusste, welche Farbe er spielen soll. Satte 35 Strafpunkte auf einmal hat er Fu da gegeben, erst beim neunten Anlauf hat er sich für die Grüne Kugel entschieden (das lief dann allerdings gleich glatt) und endlich den Safety geschafft. An der Gelben hat er sich ja die Zähne ausgebissen. Sah schon lustig aus. delight

Einen Favoriten habe ich nicht. Ich hätte zu Beginn auf O'Sullivan getippt - ein schlechter Tipp, wie sich heute gezeigt hat. Von Maguire weiß ich auch noch nicht, was man erwarten kann. Ich habe eine Begegnung von ihm gesehen, das war so lala. Am Sonntag spielt er, ich hoffe mal, dass ich mir das anschauen kann.