Warum sollten die Bayern deshalb Meister werden? Die Konkurrenz mag ja viel Scheiße bauen (wobei man WOB wegen der einen Niederlage jetzt auch nicht unbedingt rügen muss, man kann schließlich nicht immer gewinnen, und abgesehen von heute waren sie in letzter Zeit ja nun wirklich ziemlich konstant), aber Bayern ist doch keinen Deut besser. Die wissen ihre Chancen auch nicht zu nutzen. Ich würd's ja begrüßen, wenn sie Meister werden würden, aber verdient hätten sie es weiß Gott nicht (die anderen allerdings auch nicht). Magath hatte ja vor sowas wie heute gewarnt, ich bin gespannt, ob die Wolfsburger das wegstecken und nächste Woche wieder an der vorigen Leistung anknüpfen können.
Naja, in den letzten fünf Spielen kann angesichts der mangelnden Konstanz jedenfalls noch viel passieren. Von den ersten fünf kann es im Grunde jeder noch ohne weiteres werden. Diese Saison mag zwar unterm Strich ziemlich schwach sein, aber zumindest ist sie "spannend" wie lange nicht mehr.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass unsere Tennis Damen beim Fed-Cup den Aufstieg in die Weltgruppe I geschafft haben. Endlich werden sie da wieder mitmischen! Das entscheidende Doppel konnten Lisicki und Grönefeld für sich entscheiden. smile