Ich war schon kurz vor dem Kollaps, als Selby das 12:11 erreichte... denn auch wenn der SZ-Artikel über ihn faktisch falsch ist - nicht umsonst hat der Mann nicht nur die meisten Century Breaks der Saison und dieser WM gespielt, sondern auch ein Maximum Break -, mag ich ihn nicht besonders. Zum einen weil er teilweise recht behäbig spielt und in Situationen lange überlegt, wo man normalerweise einfach mal drauflosspielen würde... zum anderen weil er Oliver Pocher ähnlich sieht. wink

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das Halbfinale Allen gegen Higgins. Ich hätte sie beide lieber im Finale gesehen, aber schauen wir mal. Ich sehe die Favoritenrolle eher bei Allen, der auch im Viertelfinale eine fabelhafte Leistung gezeigt hat.

Und das andere Halbfinale wird - da bin ich mir sicher - Murphy gewinnen, der ja leider Stephen Hendry ausgeschaltet (obwohl auch dieser ein Maximum Break hingelegt hat). Schade, aber Murhpy ist schon verdammt gut bei dieser WM.

Daher tippe ich auf ein Finale Murphy - Allen und da müßte, wenn alles normal läuft, Murphy dann gewinnen.

Gönnen würde ich es immer noch eher Allen und - da er der einzige verbliebene alte Sack ist - natürlich auch Higgins. smile


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"