|
|
veteran
|
veteran
|
Happy Birthday Big und Ralf!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ralf, und zur Kinokarte immer eine gute Sicht auf die Leinwand.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
man kommt ja ar nicht mehr nach.....: alles gute den jubilaren
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Irgendwie hab ich die letzten Geburtstage alle verschlafen! Somit wünsche ich jetzt allen ein mehr oder wenig verspätetes
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Danke für die Glückwünsche. Und harga: Ich glaube, das sagst du jedes Jahr (das mit dem "nicht mehr nachkommen")!
Last edited by Ralf; 16/04/09 02:27 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glückwunsch an Ralf.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich Biggy!!!!! Ich hoffe, du vergibst mir - ich war eine Woche "abgetaucht" - brauchte Urlaub, da hatte ich auch das Internet "abgeschaltet". Nun aber dafür um so herzlicher ganz viele gute Wünsche!!!!
a fan from the beginning of Devine Divinity
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und harga: Ich glaube, das sagst du jedes Jahr (das mit dem "nicht mehr nachkommen")! gar nicht wahr - hab eben nochmal nachgelesen.......
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ralf, ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute! Mögen die Kinobetreiber weiterhin gut mit dir leben
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Von mir auch nachträglich ein an alle zwischenzeitlich Verpassten.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ralf, ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute! Mögen die Kinobetreiber weiterhin gut mit dir leben Von, Xan, eindeutig von! Wobei man sich mit Blick auf Ddraiggys Glückwünsche fragt: Ist es jetzt schlecht, wenn er einen "verpaßt" - oder nicht vielleicht sogar gut!?...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nachträglich noch an Tante Biggy & Onkel Ralle!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Gottchen, immer diese angebliche Verwandtschaft. Trotzdem, vielen Dank an alle Nachträglichen.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, Du weißt ja, biggy: Das sind die, die man sich nicht aussuchen kann! Herzlichen Glücksstrumpf übrigens auch von mir! Ragon, der nicht Anverwandte
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, weißt Du Ragon, leider kann man sich auch seine Verwandtschaft nicht aussuchen und mir sind da manche Nichtverwandte wesentlich lieber. Aber man kann sich seine Verwandtschaft auch vom Halse halten. Danke für Deinen unverwandten Glückwunsch.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Unverwandt kommt oft" ... äh ... *grübel*
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da hab ich doch glatt Xan übersehen, ähm, ich meine natürlich nicht ihn, nur weil er ein Zwerg ist, ich meine seinen Geburtstag. Also alles Liebe Nachträglich, Xan
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dassja ... Also dann: Bartwutz !!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glückwunsch an Xanlosch ! Mögen deine Barthaare nie ausfallen !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bade... äh, GEBURTStag, Xan ... dass man bei Zwergen mit sehr seltenen Ereignissen aber auch immer so leicht durcheinander kommt Alles Gute!
|
|
|
|
|
|