Na, na, na, Rei

- keine Respektlosigkeiten hier bitte!
Der alte Recke hat noch eine Menge drauf.
Ich finde er macht das ganz gut mit Gladbach.
Die letzten Punktverluste waren halt Pech - z.B. gegen Wolfsburg in den letzten Minuten noch den Sieg aus der Hand gegeben, das Unentschieden gegen Bielefeld.

Aber davor hatten sie `ne gute Serie hingelegt.
Letztendlich wäre es dann halt die zu schwere Hypothek aus der Hinrunde, die sich als entscheidender Faktor entpuppt hätte, sollten sie den Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
Schade, aber so läuft´s dann halt.

Anderes Thema:
Hach, es schlagen halt schon zwei Seelen in meiner Brust! rolleyes

Einerseits würde ich schon gerne die zur Zeit wohl beste Mannschaft der Welt im CL-Finale sehen, die gegen die Bayern jüngst und auch zuletzt am Wochenende gegen die weitaus höher einzuschätzenden "königlichen" Erzrivalen aus Madrid in wahren Gala-Vorstellungen Fußball in Perfektion geradezu zelebriert hatte. [Linked Image]
Ebenso interessant wäre es zu sehen, ob sie auch gegen die möglicherweise einzige auf annähernder Augenhöhe (wenn auch nicht ganz so spektakulär, dafür aber kampf- und konterstark) operierende Kombo ebenso auftrumpfen kann. Fergusons mit allen Wassern gewaschenes ManU.

-

Auf der anderen Seite würde ich Ballack mit dem FC Chelsea schon von ganzem Herzen gönnen, wenn er dazu auch noch in einer Revanche gegen ManU für die doch arg unglückliche Niederlage letztes Jahr die Chance erhielte, endlich seinen langgehegten Traum von einem großen internationalen Titel wahr machen könnte.

smile

Ragon, der Champions League Magier
cool2

Last edited by Ragon_der_Magier; 06/05/09 06:55 PM.