|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Hallo zusammen, heute dürfen wir euch dtp Jörn vorstellen. Er absolviert aktuell ein Community Management-Praktikum bei dtp und wird sich hier ab sofort um eure Fragen und natürlich auch um Antworten kümmern. Also: Wenn ihr ihn mit Fragen löchert, vergesst nicht, erstmal "hallo" zu sagen!  Eure Betty
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo Jörn 
The hounds are hungry! It's feeding time at the fucking zoo!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Herzlich Wilkommen Jörn und  schonmal im Vorraus für die zukünftigen Antorten auf unsere Fragen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Werden Praktikaten eigentlich nicht nur zum Kaffee kochen, Brötchen holen etc. "verheizt", dtp_Betty?  Na, wenn dtp_Jörn dieses Forum überlebt, dann wird er auch sein Praktikum schaffen. Sei er willkommen in den Niederungen der Hölle ... mist, falsches Forum ... willkommen in der Welt der Larians
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Herzlich Willkommen, Jörn.  Fühl dich hier wohl und fieber mit uns dem Drachen entgegen. 
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Auch nochmal hier: Herzlich willkommen!  *reicht einen Met zur Begrüßung*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Moin, Jörn, und laß dich nicht unterkriegen.  Wir sind hier halt ein bißchen "anders" als der Rest da draußen ... 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Moin, Jörn, und laß dich nicht unterkriegen.  Wir sind hier halt ein bißchen "anders" als der Rest da draußen ... Wir sind Anders ? Thomas Anders ? Anderson ?
The hounds are hungry! It's feeding time at the fucking zoo!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Angry Anderson!  Ja, willkommen dtp Jörn
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Jaaa, ihr seid alle verschieeeden! ... Ich nicht. 
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo allerseits, Vielen Dank für den herzlichen Empfang  Ich werde mein Bestes geben, um mich möglichst gut bei euch einzufinden  Auf eine nette Zeit ! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wir erwarten dich in der Blutbank.  Die übrigens von einer Vampirin betrieben wird. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich werde mein Bestes geben, um mich möglichst gut bei euch einzufinden Für den Anfang reicht mir erstmal etwa sÖl für meine Rüstung. Drachenatem ist stets sehr feucht und wenn man als Ritter gegen diese Echsen antritt, rostet mit der Zeit schonmal was. Etwas Öl hift da für's erste. 
|
|
|
|
|
|