Mit diesem unglaublich klugen Beschluss, Paintball und derlei Kram zu verbieten, hat sich dieser Haufen von Spinnern, der sich "Regierung" schimpft, auch mal wieder richtig viele Freunde gemacht. Wenigstens zu diesem hirnlosen Aktionismus gibt es von allen Seiten mal so richtig Gegenwind.

"Bei diesen sogenannten Spielen besteht die Gefahr, dass Gewalt verharmlost wird und hierdurch Schwellen zur Gewaltanwendung abgebaut werden", sagt SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz." (Spiegel)

Welch fundierte und wohldurchdachte Analyse der Thematik. Es ist wirklich immer exakt der selbe Wortlaut. Immer wenn man denkt, dass diese Deppen es wirklich nicht mehr toppen können, wird noch einer draufgesetzt. Mich würde ja vor allem auch mal interessieren, wieviele von denen das wirklich ernst meinen. Eigentlich können die das doch auch gar nicht durchbringen. Da muss doch jemand auf die Barrikaden steigen...

Originally Posted by AlrikFassbauer
Dieser Beitrag vom user "have" is sowphl literarisch als auch psychologisch hochinteressant. [...] Ein guter Kanidat für den nächsten Amoklauf. [...] Sadistische Züge sind jedenfalls unverkenntbar.


Ich will ja nicht olle Kamellen wieder aufwärmen, aber ich glaube, da misst du dieser Dumpfbacke viel zu viel Bedeutung bei. Auch scheinen viele deiner Thesen recht waghalsig, wenn ich das mal so sagen darf. "Jahrelanges Training"? Käse. Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, aber...