|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Muss Pfefferminztee nicht eigentlich grün sein?
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Das kommt ganz auf den an, der ihn macht.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich glaube es gibt auch weiße Minze *kichert* ich weiss aber nicht wie sich die Farbe im Tee wiedergibt... jedenfalls gibts auch weißen Tee (die teure Variante von grünem Tee)
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... und schwarzen Tee, gelben Tee, Früchtetee und Buad's Tee.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Geht es nur mir so oder enthält diese Reihe nicht ein leiiiiichtes Ungleichgewicht ?!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nein nein... ein ungleichgewicht gleich sich immer selbst aus. Darum gibt es das nicht. Buadds Tee wird zum Beispiel durch die Milch der lila Kühe ausgeglichen.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach DESWEGEN bin ich bisher von den Auswirkungen dieses unheiligen Gebräus so auffallend gnädig verschont worden...?! Wer hätte auch ahnen können, daß es so einfach ist...! Ragon
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn ich so an die Reaktion der Kombination von Käsetoast und Tee denke ist das irgendwie logisch, das der Tee mit Milch ein Problem hat. (vor allem wenn der Käse aus der Milch von Lila Kühen gemacht wurde.)
Es ist nur die Frage was von der Welt übrig bleibt, wenn der Tee in die Schlacht gegen den lila Kuhkäsetoast zieht. Vielleicht neutralisieren sie sich und Tee und Lila Kühe verschwinden.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
member
|
member
|
Aloha zusammen! Ich seh' hier zwar irgendwie kaum Newbie-Vorstellungen, aber der Threadtitel meint ja sowas... also werd' ich mich mal ordentlich vorstellen Ich bin also auch jetzt hier an Board, 21 Jahre alt, studiere gerade Politikwissenschaften im 6. Semester und bin natürlich auch an guten CRPGs interessiert ;-) Soweit erstmal von mir
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Politikwissenschaften? *Guckt misstrauisch* du gehörst dich nicht zu diesen Kerlen mit den Killerspielverbot? *Messer wetzt*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
@ Ech_Heftag herzlich willkommen und lass Dich von so manchen alteingessenen Forumsmitgliedern (besonders von einem Silberdrachen ) nicht einschüchtern. Im Allgemeinen sind wir sehr nett.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich nicht. Ich bin grundsätzlich nicht nett. Nett sein ist überaus anstrengend und lästig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh wei, dann kann ich auch nicht nett sein, denn ich bin weder anstrengend noch lästig. Was ist denn ein Ech_Heftag? Darf man das beißen?
Last edited by Namara; 04/07/09 10:37 PM.
|
|
|
|
member
|
member
|
@ Trasza: Nee da kann ich dich beruhigen ;-) Wir PoWis haben damit nichts zu tun. Wir beschäftigen uns halt mit der Politik als Wissenschaft, während sich die Politiker mehr oder weniger sinnvoll an der politischen Praxis versuchen dürfen ;-)
Wir haben hier am Institut auch nicht groß was mit Deutschland oder der deutschen Innenpolitik zu tun, nebenbei, weil wir hier als Forschungsschwerpunkt eher Globalisierung und Transnationalisierung haben.
@bigclaw6: Mercy! Das hört man doch gerne... und einschüchtern lassen? Nee, da braucht es schon mehr als einen Silberdrache ;-D
@Ddraigfyre: Mag sein, hat aber manchmal auch seine Vorteile ;-p
@Namara: Ech Heftag ist plattdeutsch/niederländisch und heißt... echt heftig xD Anbeißen würde ich aber eher nicht, Wörter schmecken nicht so gut ;-)
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*Messer wieder wegsteckt* Bei Politik kann man nicht vorsichtig genug sein. Wobei mir neu ist, dass man Bestechung, Korruption und völlige Unzulänglichkeit auch Wissenschaftlich betrachten kann. plattdeutsch? *geht den mal den Kompressor suchen* mal sehen ob wir das nicht wieder aufblasen können
|
|
|
|
member
|
member
|
Naja, Politik geht ja weit über sowas wie Gesetze oder Killerspielverbote hinaus ;-) Bei manchen Denkern geht die Politik sogar bis ins Schlafzimmer, wo nach deren Meinung sich im Sexualverhalten grundlegende Machtfragen widerspiegeln. So ala wer liegt oben? Wer gibt den Ton an?
Und wie gesagt, viele PoWis werden keine Politiker. So ein richtiges Jobprofil wie z.B. ein Mediziner oder ein Ingenieur haben wir auch nicht, wir sind da eher die klassische Geisteswissenschaft mit vielen Kompetenzen und Wissen, aber wenig konkretem Jobbezug...
Also musst du dir da echt keine Sorgen machen, dass bei uns die nächsten Merkels und Schäubles ausgebildet werden ;-D
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also die späteren Taxifahrer?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Politik im Schlafzimmer? Jetzt kommt, die Zeiten sind schon lange vorbei obwohl... mit so ner Heiratspolitik könnte man die ganzen unliebsamen Politiker los werdeb... Märkels, Schäubles und Layen kann man nicht ausbilden... so viel Idiotie muss angeboren sein und täglich trainiert werden...
|
|
|
|
member
|
member
|
@ Rei: Jep... die Jobperspektive haben wir immerhin xD Aber war klar das der Spruch kommen musste @ Trasza: Hehe ja, da ist was dran
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo,
bin zwar schon einige Tage registriert, aber stelle mich besser mal vor, bevor mir jemand vorwirft, ich würde durch das Forum schleichen.
Ich bin faul, gerne melancholisch und sehr oft nur müde. Außerdem mag ich Tiere, besonders die in der freien Natur. Darauf kam ich allerdings erst, als ich mir Sittiche holte. Nun, inzwischen bin ich fast schon gegen Speziesismus.
Ich habe einmal DD in der Bücherei entdeckt und es mir dann gekauft, zusammen mit BD. Beide gehören zu meinen Lieblingscomputerspielen, allerdings spiele ich kaum noch welche, da ich jetzt einen Internetzugang habe.
Nun, wenn mein PC kein Internet mehr hat, dann hole ich mir Divinity 2 und lasse es mir "schmecken".
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
|
|
|
|
|