|
veteran
|
OP
veteran
|
Zitat von Ingo Igittigitt, Chefredakrteur der Zeitschrift "Schlimmer Wohnen" :
"Brechreiz erregend auch die Kissen. Hier bei�t sich ein Hornhaut-Umbra mit einem Leberwurst-Grau.
Und ich mu� sagen, im Badezimmer wurde sogar MIR schlecht ! : Ein Traum in Popelgr�n, meine Damen und Herren ...."
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mit einem empfindlichen Magen wird Trasza hier nicht lange �berleben. Vor allem, wenn unser Warl�ckchen erst mal wieder mit seinen Flachwitzen loslegt ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich finde, dieser Gr�nton des Pfeffermiztees �hnelt irgendwie ... naja, ich will jetzt mal nicht riskieren, dass aus Traszas Rachen erneut irgendwas hervorsprudelt, dass Ddraigys Z�hnen, oder ihrem Tee �hnelt. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mit einem empfindlichen Magen wird Trasza hier nicht lange �berleben. Vor allem, wenn unser Warl�ckchen erst mal wieder mit seinen Flachwitzen loslegt ... Naja - einen seiner ferngesteuerten Schergen, eine wahrhaft leicht beeinflu�bare Seele, hat er ja in dieser Angelegenheit schon entsandt um das Feld zu bereiten... ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/whistle.gif) 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*macht Palahn mal Feuer unter A... Hintern* Kein Anstand, diese Ritter heutzutage... tzz....
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Naja - einen seiner ferngesteuerten Schergen, eine wahrhaft leicht beeinflu�bare Seele, hat er ja in dieser Angelegenheit schon entsandt um das Feld zu bereiten... ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/whistle.gif) Tats�chlich? Und wer deiner Meinung nach h�tte sich diese unglaubliche Ehre verdient?
Wenn sie so �berlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hier und hier hat Ragon bereits seinem hohen Grad an Am�siertheit Ausdruck verliehen - anscheinend fand er Alriks Beitr�ge �hnlich genial wie deine 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*beobachtet kritisch den Tee* Sagte Buad nicht was davon, dass er an einer verbesserten Rezeptur arbeitet?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*guckt in ihre Tasse* nee... der ist selbst gemacht. Aus sonnegewachsender Minze mit einer Spur gr�nem Tee aus Asien. M�chtest du auch was? *Namara Tasse und Teekanne hinh�lt*
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*weicht vor der Tasse zur�ck* Ne, ne, lass mal. Dinge die mit "T" beginnen tun selten gut.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Du kannst es auch gekochtes Wasser mit Pfeffermin nennen... dann besser?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Boah ! Ich glaube, unser Warl�ckchen muss neidlos anerkennen, dass ihm Alrik da inzwischen wirklich das Wasser reichen kann. Ich hab's ausprobiert, die passten beide noch ins Diskettenlaufwerk. Daher ... <---*h�lt eine Tafel mit einer dicken schwarzen "10" hoch*... Punkte f�r Flat Al ! 
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
*beobachtet kritisch den Tee* Sagte Buad nicht was davon, dass er an einer verbesserten Rezeptur arbeitet? Verbessert in welcher Hinsicht ?Soll er sich in Zukunft auf 100 statt nur mit 10 Beinen fortbewegen k�nnen ???
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
He, Trasza - pass auf, wo du mit deinem gr�nen Ges�ff hinschwappst. 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*Palahn mit der ausgekochten Minze (Kurz TEE) ansch�tt* warum denn?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<-- F�ngt an, merkw�rdig zu w�rgen.
Deshalb .... Mmmmbuaaaarrrrrrggghhhhh!!!!!
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Oh, ein Pfefferminzmonster !
Und es riecht gut !
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Klingt irgendwie nach Murloc.
Sieh aber noch nicht s�� genug aus *Zucker dazugibt*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oha. Und alles in die R�stung. Vielleicht h�tte er vor dem Reihern mal das Helmvisier hochklappen sollen .... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich werd dir auch gleich was hochklappen du .... W�rg, burbs .... BBUUUAAARRRRGHHH
Ich werd mich erstmal waschen gehen. W�rde ich jedem, der was abbekommen hat �brigens auch empfehlen.
|
|
|
|
|