Hallo!
Seit ich im Ödland bin, passiert es mir manchmal, dass meine Lebenspunkte ohne Grund ablaufen, zumindest soweit ich das sehen kann.
Das erste Mal ist es mir passiert, als ich gegen einen Sanddämonen gekämpft habe (die mit dem Feuer). Meine Feuerresistenz ist bei 125 und wenn ich mitten im Feuer stehe werden mir normalerweise auch keine Punkte abgezogen. Aber ab und an fängt meine Figur das Zucken an, als ob sie vergiftet wurde (sie ist allerdings nicht grün, außerdem liegt meine Giftresistenz bei 130) und der Lebensbalken läuft ab und das ziemlich schnell.
Jetzt ist es mir auch bei den blauen Drachen und den Schreckensgespenstern passiert, obwohl auch Blitz- und Geisterresistenz über 100 sind.
Ob schlafen was hilft, weiß ich nicht, da ich bis jetzt immer gestorben bin bevor ich ins Bett gekommen bin und das, obwohl meine Pyramide gleich neben einem Bett steht. Außerdem ist es mir jetzt auch schon passiert, dass ich gestorben bin, obwohl ich meinen Balken mit Superheiltränken voll gehalten hab. Auf einmal war meine Überlebenskünstlerin tot und der volle Balken ist föhlich weiter gesunken bis er dann auch bei Null war.
Weder Heiltränke, Regenerationstränke noch der Zauberspruch Genesung haben was gebracht.
Irgendwelche Ideen, wie ich das beheben könnte? Ist so was schon mal vorgekommen?