Originally Posted by Ralf
33. Spieltag:
Hoffenheim vs. Bayern: 2:2
Hertha vs. Schalke: 1:1
Hannover vs. Wolfsburg: 1:1
Stuttgart vs. Cottbus: 3:0

34. Spieltag:
Wolfsburg vs. Bremen: 3:2
Bayern vs. Stuttgart: 3:1
Karlsruhe vs. Hertha: 0:1

Interessante Prognosen. Und ich teile sie so ehrlich gesagt nicht. Ein Untentschieden zwischen Bayern und Hoffenheim kann ich mir nicht vorstellen. Die Hoffenheimer sind nicht mehr sehr stark. Klar, Bayern auch nicht, aber dennoch sehe ich die da eher als Favoriten an. In der Hinrunde gab es für die Hoffenheimer ja auch schon Haue. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass WOB gegen Hannover unentschieden spielt. Da würde ich auch eher auf einen Sieg tippen. Ich hoffe ja sehr, dass die Bremer den Wolfsburgern am letzten Spieltag noch ein Schnippchen schlagen, denen ist das allemal zuzutrauen, wenn sie guten Fußball spielen (weitaus eher als den Hannoveranern). Und Bayern Stuttgart... puuh... schwierig. Dazu sage ich mal lieber nichts. Aber wenn die Bayern Meister werden wollen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es letztendlich darauf hinauslaufen wird, dass sie auf Schützenhilfe seitens der Bremer hoffen müssen.

So schlecht die Saison auch ist... spannend ist sie dadurch in der Tat wie lange nicht mehr! up